Stuhlhusse Maya Samt Mirofaser Stuhlhusse, elastische Stretch Husse Bi-Elastic, Beautex

Super Stoff

Super Stoff aber hat auf meine Stühle nicht gepasst und Farbe is auch heller wie auf dem Bild

Sehr gutes Material...aber

Material sehr schön, Farbe wie abgebildet. Dafür würde es 5 Sterne geben. Die angegebenen Maße stimmen auch und passen bei unseren Stühlen perfekt. Auch 5 Sterne. Leider der Abzug in der Verarbeitung nicht sehr gut. Wir haben 4 bestellt. Bei 2 Hussen rippelte gleich nach dem Aufziehen der untere Bund auf. Ok, mit ein paar Knoten ließ sich das dann stoppen und ist nicht im Sichtfeld (hoffentlich überlebt es eine Wäsche). Eine war komplett in Ordnung. Bei einer der Hussen gab es zwei Löcher direkt im Sichtfeld der Rückenlehne, diese ging dann zürück. Wir hoffen da auf schnellen Ersatz.

Stuhlhussen

Schnelle Lieferung passen und sehen sehr gut aus

Guten Qualität

Die Stuhlhusse ist von der Qualität her gut, passt aber nicht wie abgebildet. Ich habe die genau gleichen Stühle wie im Bild, der Bezug war allerdings zu klein und ging daher wieder zurück

Schöne Stuhlhussen

Sehr schöne Stuhlhussen,nur drei STERNE weil es ,Probleme gab mit der Firma selber!!Sehr geärgert!!

Hussen

Die Bezüge haben farblich nicht gepasst und sehen „billig“ aus. Gingen daher zurück.