Oboy Badepants

Bisher zufrieden (vor Einsatz)

Badepants nach Optik bestellt und etwas unsicher wg Größe gewesen. Trage normal Gr.6 bei Unterwäsche und habe L bestellt. Lieferung kam sehr schnell an, alles unbeschädigt. Bundnähte und Beinabschlussnähte machen stabilen Eindruck. Kordelzug innen etwas gewöhnungsbedürftig, da über ca. 15cm freiliegend- verhindert so aber wohl auch das Wegrutschen in den Tunnelzug. Praxiseinsatz im Wasser steht noch aus. Badepants sitzt im trockenen Zustand schonmal sehr gut. Materialdicke: in etwa so wie bei Boxershorts-Unterwäsche - also etwas dünner als man es von Badehosen arena,speedo von früher her kannte. Bericht wird erweitert,sobald Wassereinsatz erfolgt ist.

toller Artikel

Größe M passt wie angegossen, Schnitt & Form fühlen sich gut an; alles in allem bis jetzt gute Qualität Wenn die Pants nach dem Baden bzw. waschen auch noch so gut sitzen (was sich noch zeigen wird) halte ich den Preis für angemessen; Qualität kostet halt

Flotter Schnitt

Badehose macht einen schönen Knackpo und ist durch den tollen Schnitt nicht so langweilig und auch nicht so riesig wie manch andere Badehose. Größe entspricht den Angaben. Habe sie in Blau und Schwarz bestellt wobei die Schwarz Version am besten ausgesehen hat

Super Badepanty

Ist meine dritte dieser Marke, müsste aber feststellen das der Artikel nicht zu 💯 % dem Abbild ähnelt. Sind nur kleine Details ( Zugbändel, Etikett auf der Rückseite)

Eigentlich hübsch.

Die Badehose sieht am Modell mit Waschbrettbauch super aus , die Größe ( 6, L ) stimmt auch . Leider sieht sie mit Waschbärbauch nicht mehr so schön aus.

Super Badehose

Ich habe die Hose im Auftrag meines Partners bestellt. Er bewertet die Hose wie folgt: "sitzt gut, passt gut, Qualität ist super und fühlt sich gut an.

1A für trainierte Bodys

Die Badehose sitzt super. Der Schnitt ist besonders sportlich und körperbetont. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sexy Badehose(((-:

Toller Schnitt.... gute Qualität.... sehr sexy.... aber nur für Männer mit Sexappeal... sehr schön...

Knappe schicke Hose

Beachhose sitzt ziemlich knapp und eng. Vielleicht eine Nummer größer als sonst bestellen. Ansonsten tolles Teil.

Schöne Hose fürs braun werden

Die Hose sitzt sehr gut an, mein Freund ist begeistert und freut sich, sie tragen zu können.

Toller Schnitt gute Optik sieht einfach gut ...

Toller Schnitt gute Optik sieht einfach gut aus auf dem Bild.

mal ein anderer Schnitt

sie sitzt gut. perfekt weiches aber stabiles Material. Hält alles da wo es hingehört auch im Wasser. Echt ein schönes Teil > auch für den reiferen Mann

Gute Wahl

Mal eine etwas andere Badehose. Ob sie das hält was sie verspricht wird man nach dem ersten Schwimmen sehen.

Super Qualität , Passform super, Preisleistungsverhältnis stimmt und Otto ist ein super Onlinehändler

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Gutes Material und super Schnitt. Ich kann diesen Artikel nur Empfehlen. Würde ihn wieder Kaufen.

Passt perfekt

Die Badehose lässt sich gut tragen . Der Schnitt ist auch sehr schön.

toller Artikel

gute Qualität, sitzt gut und ist angenehm zu tragen, trocknet schnell

Badehose

Schnelle Lieferung, sehr gute Passform und gute Qualität.