CLP Sitzbank Cleopatra, mit Stoff-Bezug, Gestell aus Kautschukholz

Tolle stabile Bank

Die Bank ist einfach aufzubauen und ich war überrascht wie stabil sie ist. Man kann sehr gut bequem darauf sitzen. Farbe ist toll.😊

Sehr sehr sehr gut!

Richtig stabile gepolsterte Sitzbank wunderschön sieht sie aus richtig bequem drauf zu sitzen ich bin soo zufrieden habe gleich zwei bestellt! Stabile Füße sehr guter Bezug!

Bank ist schief

Die Bank wackelt. Zuerst dachten wir, 1 Bein sei um 2 cm kürzer, dann stellte sich heraus, dass der kpl. Rahmen schief ist.

Sieht schick aus aber schlechte Verarbeitung

Kam defekt an, ich wollte eine schöne Sitzmöglichkeit für meinen Flur haben ,als ich das Paket öffnete sag ich gleich den Mangel, der Unterstoff war gerissen

Toller Blickfang

Diese Bank ist ein Hingucker im Flur und auch noch praktisch für Schuhe anziehen. Die gelbe Farbe ist toll!

Stabil und hübsch

Nach kurzer Überlegung, wie 4 Schrauben in die Bank sollen (keine Anleitung dabei) war es super einfach! Stabil, wackelt nicht und hübsch anzusehen

Bin begeistert

Die Bank ist sehr stabil. Die Optik ist ein Hingucker. Ich bereue nicht das schöne Stück gekauft zu haben.

Tolle Sitzbank

Hervorragende Verarbeitung, sehr angenehmer Sitzkomfort, ganz einfach zusammen zu bauen.

Eine Mega Bank

Super Qualität schöner Bezug leider zu groß ging deswegegen zurück