SONGMICS Kleiderschrank mit 2 Kleiderstangen, faltbar, 43 x 140 x 174 cm

Tolle Ergänzung für unser Ankleidezimmer

Wir mussten uns von einem Kleiderschrank im Schlafzimmer trennen, weil unser neues Bett größere Maße hat und somit der Raum insgesamt zu klein war. Für unser Anklleidezimmer haben wir eine Möglichkeit gesucht, um hinter einem Hängesystem (von Ikea) noch eine "dritte Ebene" zu schaffen. Da vorne lange Schals als Schiebeelemente angebracht sind, war die Optik der Schränke nicht wichtig. Jetzt hat der "begehbare Kleiderschrank" noch mehr Tiefe mit jeder Menge Stauraum bekommen. Vorher hatten wir dort nur schlanke offene Regale für Schuhe stehen. Die Montage war mehr als einfach und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Die angegeben Maximaltraglasten reichen für normale Kleidungsstücke locker. Also, wer keinen Hingucker benötigt und nur bei wenig Stellfläche möglichst viel Stauraum sucht, hat hier eine tolle Option. Zudem war das Teil zu diesem Zeitpunkt extrem reduziert......

Schöner Kleiderschrank,

einfach aufzubauen; leider fehlen am unteren Ende der Plane Bänder, um die Abdeckung zu befestigen. Er steht aber in einem Abstellraum und nicht im Keller, so daß keine Spinnen oder ähnliches in den Schrank reinkrabbeln können.

Super Lösung für den Keller

In der Wohnung, würde ich den Stoffschrank nicht aufstellen wollen. Habe den Schrank im Keller aufgestellt und somit, kann ich die Sommer und Winterbekleidung immer tauschen. Für mich, eine super Lösung!

Preis ok

Habe es in meinem Gästezimmer Bissel instabil beim zusammenbauen beim stecken leicht verbogen weil man etwas gewallt brauchte .... nochmal würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben

Praktischer Stoffschrank

Lieferung kam schnell, Aufbau ohne Werkzeug total problemlos ca. 20 Minuten, Nutzung perfekt für Winter- und Sommersachen im Wechsel.

Besser als gedacht

Sehr einfacher Aufbau. Habe ca eine Stunde gebraucht. Passte alles perfekt. Wenn man wenig Platz hat ist dieser Schrank optimal.

Ordnung bei Bekleidung

schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau, praktisches Teil, preisgünstig, erfüllt voll seinen Zweck

Toller Schrank....

ideal für Jacken zum aufbewahren im Keller...gute Verabreichung und stabil bin sehr zu Frieden.

Praktisch und gut

Eine prima Alternative zu einem klassischen Kleiderschrank ! Klare Kaufempfehlung !

Solider Wäschehalter

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tut was es soll und sieht gut aus.

Qualität gut

Preisleistungsverhältnis okay

Ein schoener und stabiler Kleiderschrank. Schnelle unkomplizierte Montage.

Reine Katastrophe

Am 7.5.2024 habe ich die Annahme verweigert und am 8.5.2024 erneute Zustellung. Nicht bei mir sondern irgendwo hier in der Siedlung. Am 9.5.2024 bringt mir eine Person das Paket und heute am 10.5.2024 zu DHL gebracht...Katastrophe

Günstige Ergänzung für den Keller

Günstiger Schrank für die Aufbewahrung meiner Winterjacken. Schnell aufgebaut und trotzdem stabil.

Alles gut gelaufen zufrieden danke

Artikel nicht da Ware fehlt

Guten Tag mein Artikel ist nicht bei mir eingetroffen in Hofbieber

"Kleiderschrank" in preiswert

Der Kleiderschrank in grau, schnelle Lieferung + schneller, einfacher Aufbau. Kann ich gern weiter empfehlen, macht was er soll, ist stabil und ein kleines Platzwunder. Wurde als Ersatz für einen richtigen, stabilen Kleiderschrank angeschafft und beim Auszug schnell wieder abgebaut. Kann ich mir auch gut vorstellen für die erste Wohnung, Studentenbude, bei Platzmangel etc., als Übergang und preislich erschwinglich.

Super Service!

Ein toller und auch stabiler Schrank !Leider waren bei mir zwei falsche Stangen dabei (Produktionsfehler)🤷🏼‍♀️ Habe dann Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und der Service war wirklich spitze!! Sie haben mir die falschen Stangen dann sehr schnell durch neue ersetzt. Ich bin top zufrieden und würde nicht nur den Schrank, sondern auch den Verkäufer weiterempfehlen!!! Gerne bei Bedarf wieder ☺️

Der Kleiderschrank ist ok

Ich habe den Kleiderschrank noch nicht ausgepackt, da ich ihn selbst abholen musste. DPD liefert keine Pakete nach Hause

💕

Dieser Kleiderschrank ist super. Kleider passen perfekt rein, im oberen Bereich ist Platz für Schuhboxen oder Vakuumbeutel und verschlossen ist er ein echter Hingucker. Die Schienen im inneren lassen sich verschieben (weiter nach vorn oder weiter nach hinten, je nachdem wie breit die Kleidung ist die hinein soll) und die Füße sind ebenfalls sehr stabil. Für dein Preis eine absolute Kaufempfehlung!!!

Super Schrank bin sehr zufrieden

Super Schrank bin sehr zufrieden

Besser als gedacht.

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Allein in 45 Minuten aufgebaut. Kann man für den Preis als transportablen Zusatzschrank schon nehmen.

Ein sehr schöne Schrank für den Preis

Habe den für Keller bestellt um Jacken die man nicht immer trägt aufzubewahren,,, man konnte den Schrank unkompliziert aufbauen. Es war alles dabei. Ich finde den echt toll

Schöner Schrank

Der Schrank entspricht genau meinen Erwartungen, einfach gut.

Schnell und unkompliziert

Der Schrank ist sehr schnell aufgebaut und sehr stabil, bin begeistert, günstiger Stauraum

Sehr gut und stabil..................................