Freiluftkind Das Original – Kokoda rutschfeste Barfußschuhe Sneaker Schnellverschluss

Passt

Also die Verarbeitung und die Qualität stimmt... Is zwar nicht derer Hingucker, aber Funktion perfekt... Und ich hab mir bei dem Modell ne gr kleiner nehmen müssen war zu locker... Hab sonst 40

Erstaunlicher Komfort

War vom flachen Paket überrascht, nach dem Motto - da sind Schuhe drin? Tatsächlich sind die Schuhe mehr Stoff als Schuh und automatisch denkt man, für das bisschen Stoff, auch zum reduzierten Preis, ganz schön teuer. Ich bin nicht mehr die junge Generation und laut Besprechungen, sollen Leute, die Einlagen tragen, spezielle Fußprobleme etc. haben, doch lieber in ihren festen Schuhen laufen und "mit ihrem Arzt sprechen". Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ich empfehle dagegeben, auf jeden Fall als Haus- und Gartenschuh mal für die Fußgesundheit ausprobieren. Ich habe mich sogar auf Asphalt wohl gefühlt, obwohl ich annahm, auf Asphalt kannst du den Schuh sicher vergessen. Man läuft - trotz reduzierter Sohle, weich gepolstert, wenn man vernünftig aufritt, also den Fuß nicht in die Erde stampft. Ich werde mich langsam an die Schuhe weiter herantasten, sie befreien einen tatsächlich von den Kategorien breiter Fuß, schmaler Fuß, da sie einfach für alle Füße gut zu sein scheinen, während man bei anderen Schuhkäufen immer schaut, welche Marke, wie ist der Schnitt normalerweise, kann man die einlaufen etc. Das trifft auf diese Schuhe nicht zu. Sie setzen da keine Grenzen und passen einfach, da sie geräumig sind und den Fuß in Bewegung sehen wollen. Da die Schuhe keine Einzelzehen haben, finde ich sie eher unauffällig und kein großes "Wagnis". Ich würde nicht gerne als Werbung für Barfußschuhe überall auffallen wollen. Das ist dieser Schuh nicht. Ich finde, dass sie einen einigermaßen "normalen" Look haben. Als Freizeitschuh sollte man ihn in der Hinterhand haben. Wie lange man damit laufen kann ist sicher vom Einzelnen abhängig, aber sie sind besser als jeder Hausschuh und im Garten machen sie auch eine Superfigur. Mir kommt (auch der reduzierte) Preis für das bisschen Material viel vor, 139 Euro Originalpreis halte ich für sehr übertrieben, denn die Anlaufkosten und den Entwicklerbonus dürfte der Schuh jetzt schon reingespielt haben. Das ist mein Punktabzuggrund. Tatsächlich kaufe ich häufig Größe 39, dieser Schuh ließ mir auch bei meiner normalen Größe 38 fast zu viel Luft, könnte sein, dass man eher knapper kaufen sollte. Die normalen Wege Büro, Schule, Einkauf finde ich, lassen sich gut machen. Da sie kaum was wiegen, kann man sie auch ideal als Zweitschuh einpacken. Ein interessanter Trend, ich würde empfehlen, mitzuziehen.

Super Barfußschuhe

Ich liebe diese Schuhe sehr. Leicht, luftig, total super. Immer wieder... ist schon mein zweites Paar. Achtung: Wenn es regnet, dann bekommt man schon schnell feuchte Füße... auch von der Sohle ausgehend... Abzüge in der B Note von meinem Sohn: er findet sie peinlich... ich aber nicht :-)

Der Schuh selbst ist total gut verarbeitet. Für uns leider eine Schuhgröße zu groß. Somit Rücksendung und neubestellung.

BARFUSSSCHUHE

Sie sind super bequem, viel Platz vorne. Man hat das Gefühl man trägt keine Schuhe.

Barfußschuhe

Sehr gute Qualität und sehr bequem 👌👍

Bequem

Das sind meine ersten Barfußschuhe. Heute morgen angekommen, habe sie direkt angezogen und bin einkaufe gefahren. Ich finde sie bequem, allerdings muss man sich etwas daran gewöhnen. Ich werde sie auf jeden Fall behalten und schaue wie ich längerfristig klar komme.

Sneaker Barfussschuhe

Barfussschuhe habe ich mir bestellt, da die Schuhe schön breit sind und nicht wehtun. Man kann wunderbar darin laufen und nichts tut mehr weh.

die passen

hatte immer Schwierigkeiten die richtige Breite zu finden mit Hilfe von der Tabelle konnte ich mir sicher sein Breite 10 cm

Nicht so schön wie gedacht

Sieht sehr altbacken aus und ist sehr verformt

Bequem

Ein wunderbares Laufgefühl. Gute Passform.

Gut

Für mich zu eng gearbeitet, aber im gesamten super

Super coole Schuhe

Diese Schuhe sind ein Traum und von absolut guter Qualität.