VASAGLE Standregal, Küchenregal mit Steckdosen, verstellbaren Ablagen

Viel erwartet,leider enttäuscht.

Aufbau war sehr kompliziert. In der Anzeigen wird mit zwei Varianten "A und B" geworden. Durch die Platte kann man das Regal jedoch nur in eine Richtung aufbauen. Jetzt ist die Steckerleiste hässlich im offenen Raum, war so nicht geplant. Würde es nicht nochmal kaufen. Qualität ist für den Preis in Ordnung aber geht definitiv besser.

Wunderbares küchenregal. 100 prozentige Weiterempfelung

Gut

Die Regal an sich sieht gut aus,Aufbau etwa schwierig alleine,aber geht,dank gute/einfache Anleitung Hinweisen. Regal aufgebaut gibt einen guten Eindruck,sieht gut in die Küche jedoch nicht ganz stabil,wackelt etwa beim z.B.Mikrowellen Türen Auf/Anzumachen,aber da ich den in Angebot bekommen habe,ich behalte ihn.

Tolles Küchenregal

Tolles Küchenregal mit genug Platz für alle meine Geräte. Preis / leistungsverhältnis ist echt TOP! Finde es super schön und praktisch mit der Steckdosenleiste an der Seite 😊 Musste eine Platte leider austauschen lassen, weil die Fassung von einer Schraube die Platte kaputt gemacht hat. Der Kundensevice war super freundlich und sehr zuvorkommend. 👍 Mir wurde direkt eine neue Platte zugeschickt.

Sehr Gut

Das Regal/Schrank) sieht sehr gut . Beim ...

Das Regal/Schrank) sieht sehr gut . Beim ausbauen muss man einfach nur die Ruhe bewahren. Die Rückwand konnte nicht angeschraubt werden da für 24 kleine Schrauben keine Löcher waren. Sieht aber ohne super aus.

Sehr zu empfehlen

Leichter Aufbau und sehr stabil.

Schön

Aufbau etwas schwierig, aber sieht sehr schön aus und ist stabil

Sehr zufrieden