sleepling Hochlehnerauflage Polsterauflage Hochlehner, (2er-Set)

Klasse Polster für unsere Hochlehner!

Ich bin begeistert! Die Polster sind hochwertig vernäht, besitzen eine tolle Farbe und haben eine perfekte Dicke. Außerdem hervorragend (z.B. bei Enkelkinder und Haustiere): die Bezüge sind durch einen Reißverschluss abnehmbar und waschbar ;). Für den Preis einfach unschlagbar! Noch dazu kam ein sehr guter Kundenservice (ich hatte versehentlich die falsche Farbe bestellt). Die Rücksendung verlief ohne Probleme und die neue Lieferung war im Handumdrehen bei mir.

Sind den Preis wert und auch preiswert 😁

Ich finde die Auflagen super, ich habe die Farbe türkis bestellt und finde die Farbe sehr hübsch. Sie ist genauso wie auf dem Bild. Die Dicke ist für den Preis absolut in Ordnung, die Verarbeitung ist top. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Bezüge sind mit Reißverschluss zu öffnen und können bei 30 Grad gewaschen werden. Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen, bin selbst auch sehr begeistert von der Ware. Ich ärgere mich nur darüber, dass ich sie nicht gleich gesehen und gekauft habe. Ich hatte vorher zwei Auflagen von Lidl, musste sie wegen Vogelkot waschen und die Bezüge waren leider nicht abnehmbar und haben sich nach der Wäsche komplett verzogen. Bei diesen Bezügen hoffe ich, dass sie nicht nach der ersten Wäsche einlaufen, konnte es aber noch nicht testen.

Sehr schöne Farbe , feste Schaumstofffüllung und ein schöner fester Stoff, bin begeistert , so habe ich es mir vorgestellt , TOP , kann ich nur empfehlen

Gutes Material, gute Verarbeitung

Pünktliche Lieferung, gerne wieder

Habe die Auflagen in der Farbe Grey bestellt. Diese wurden schnell und sicher verpackt geliefert. Die Polster sind schön dick und der Stoff hat eine super Qualität. Nach sorgfältigen inspizieren haben wir auch den Reißverschluss gefunden ;). Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden die Auflagen wieder bestellen :)