REPUBLIX Cargohose Luke Herren Cargo Jogger Chino Hose Jeans

Muß leider zurück

Eigentlich eine schöne Hose und hätte sie auch gerne behalten. Aber für mich kommt die Farbe Anthrazit, auch wenn es auf dem Etikett steht und so ja auch bestellt, in keinster auch nur annähernd in diese Richtung. Kann die Farbe noch nicht mal richtig beschreiben. Drei Sterne gebe ich aber trotzdem, weil meine bisherigen Sachen von Republix tadellos sind und ich auch diese Hose mit 5 Sternen bewertet hätte, wenn eben nicht die Farbabweichung wär qiw hier auf den Bildern und was hier ankam.

sehr guter Schnitt

Die Ausführung ist gut, nur müsste der Hersteller die Innenbeinlänge angeben und nach Möglichkeit auch L-Größen ins Sortiment nehmen, dann könnte mein Sohn, Körperlange von 186cm, diese auch tragen.

Falsche Beschreibung

Die Beschreibung besagt: Verschluss Knopfleiste. Geliefert wird aber Als Verschluss ein Reißverschluss. Das ist nicht zielführend und ich war einigermaßen irritiert.

Biesschen groß ist

Biesschen groß ist

Leider zu kurz

Ich bin 182 cm groß und knapp 80 kg wo die weite von 32 super passen würde. Leider ist sie mir viel zu kurz gewesen und ging daher zurück. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Auch der Schnitt war super. Eine gr.34 wäre am Bund zu groß gewesen. Also für etwas kleinere Menschen ist sie super

Hose fällt sehr klein aus

ansonsten eigentliche eine schöne Hose für diesen Preis