REPUBLIX Cargohose Luke Herren Cargo Jogger Chino Hose Jeans

Einfach nur gut

Di bestellt Do geliefert. Sofort anprobiert und sitzt wie angegossen. Toller Stoff und gute Passform. Gr.36 bei 1,82m und 108 kg untersetzt.

Sauber verarbeitet, sitzt prima mit Größe 32/32 bei 1,80 M und 85 KG.

Tolle Cargohose

Endlich eine Cargohose die in der abgegebenen Größe passt. Abgesehen von der Beinlänge bei Inchgröße L 30, da ist die Hose eindeutig zu lang. Habe sie mit Bunderhalt gekürzt...jetzt sitzt sie perfekt. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Optik und dem Tragekomfort. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Geschlossen wird die Cargohose mit einem Knopf und Reißverschluss, nicht wie angegeben mit einer Knopfleiste.

Hervorragender Tragekomfort!

Angezogen und gleich gepasst! Passiert nicht oft.Die weite hier bei der Hose nur bis grösse 38 ! Vielleicht sollte mann auch 1 bis 2 nummer grösser anbieten können?! Obwohl die Hose strech hat, liegt die Hose allgemein eng stramm am po und Bein. Wiegesagt mir passte die grösste grösse hier! Weil ich auch nicht dick bin sondern einen leicht trainierten Bauch habe! Sitz perfekt. Toller schnitt und angenehmer Stoff. Am Beinende schöner strech. Sehr gut.Klasse!

Schnelle Lieferung.

Bin 1.80 groß und habe die Hose in Größe 36 genommen.Passt ganz gut.

Super Hose!

Ich habe solche Fassung noch nie getragen und dachte wir mir nicht passen. Habe schon anderen Marke probiert. Aber die sitzen sehr gut, Material auch ist auch sehr gut. Bin zufrieden!!! Danke.

Alles top

Passt perfekt!

Passform ideal

Sehr schöne Hose, passt super, schönes Material und echt bequem. Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Top Hose

Ich habe die Hose bestellt weil ich was bequemes für die warmen Tage haben wollte. Die Hose fällt ein wenig gross auf daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ist alles super. Ich würde die Hose wieder bestellen.

Topartikel

Alles wie beschrieben Keine Knopfleiste, sondern Reißverschluss, was ich aber besser finde

toller Artikel

angenehm zu tragen ,bei einer Gr.178 ,hätte ein bisschen länger sei ,aber mit Stiefel geht es ,

Stabile Cargohose

Sehr gute Qualität. Angenehmer stabiler Stoff mit großen Taschen an beiden Beinen. Mir gefällt die Hose sehr gut.

Super bequem. Tolle Farbe!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität gut, Farbe und Größe wie beschrieben.

Ich bin 1.80 gross und 85 kg Hose 32 w war ...

Ich bin 1.80 gross und 85 kg Hose 32 w war mir ganc eng un jetzt bin 34w bestehlt.nur zu wiessen...material und kvalitet ist TOP TOP super

Toller schnitt,tolle Farben

Die Hose ist ein muss😃 Leider eine nr zu gross bestellt ,zurück geschickt und gleich 2 neue Hosen bestellt,eine nr kleiner.

Mein Mann liebt sie

Mein Mann liebt diese Hose. Hat sie bereits in zwei Farben. Haben bei zwei verschiedenen Bestellungen jeweils die Farbe Beige mitbestellt, leider diese Farbe immer enger an den Beinen, als die anderen Farben, sonst hätten wie diese bereits auch im Schrank.

Super Qualität

Eine sehr bequeme Hose, gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir super gute Qualität

Super Hosen

Sitzen sehr gut, habe gleich 3 genommen.

Danke

Abwicklung lief wunderbar, die nicht passenden Hosen eben zurück geschickt und die neuen passen super !!