REPUBLIX Cargohose Luke Herren Cargo Jogger Chino Hose Jeans

Ohne worte

Bestellt und nach einem Tag storniert worden. Auf Nachfrage warum angeblich ist laut DHL die Liefer Adresse nicht existent. Komisch das von allen anderen möglichen Firmen dpd dhl hermes usw. Jeden Tag Pakete ankommen. Zumal auch alle Lieferungen von Otto ihren Weg finden. Schade aber egal Artikel wo anders gekauft und schon per DHL auf dem weg.

Muß leider zurück

Eigentlich eine schöne Hose und hätte sie auch gerne behalten. Aber für mich kommt die Farbe Anthrazit, auch wenn es auf dem Etikett steht und so ja auch bestellt, in keinster auch nur annähernd in diese Richtung. Kann die Farbe noch nicht mal richtig beschreiben. Drei Sterne gebe ich aber trotzdem, weil meine bisherigen Sachen von Republix tadellos sind und ich auch diese Hose mit 5 Sternen bewertet hätte, wenn eben nicht die Farbabweichung wär qiw hier auf den Bildern und was hier ankam.

sehr guter Schnitt

Die Ausführung ist gut, nur müsste der Hersteller die Innenbeinlänge angeben und nach Möglichkeit auch L-Größen ins Sortiment nehmen, dann könnte mein Sohn, Körperlange von 186cm, diese auch tragen.

Falsche Beschreibung

Die Beschreibung besagt: Verschluss Knopfleiste. Geliefert wird aber Als Verschluss ein Reißverschluss. Das ist nicht zielführend und ich war einigermaßen irritiert.

Top Hose

Trägt sich gut

Einfach nur gut

Di bestellt Do geliefert. Sofort anprobiert und sitzt wie angegossen. Toller Stoff und gute Passform. Gr.36 bei 1,82m und 108 kg untersetzt.

Fällt sehr klein aus

Die Hose fällt sehr klein aus, gefiel mir gar nicht und ging zurück

Super hose

Tolle Hose , super s Tolle Hose, aber sie sitzt zu knapp

Schade

Die Hose stimmt überhaupt nicht mit dem überein was geliefert wird sehr schade

Cargohose

Farbe stimmt nicht und viel zu kurz

Sauber verarbeitet, sitzt prima mit Größe 32/32 bei 1,80 M und 85 KG.

Nicht meins

Is auf dem Bildern schöner als in natura

Biesschen groß ist

Biesschen groß ist

Tolle Cargohose

Endlich eine Cargohose die in der abgegebenen Größe passt. Abgesehen von der Beinlänge bei Inchgröße L 30, da ist die Hose eindeutig zu lang. Habe sie mit Bunderhalt gekürzt...jetzt sitzt sie perfekt. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Optik und dem Tragekomfort. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Geschlossen wird die Cargohose mit einem Knopf und Reißverschluss, nicht wie angegeben mit einer Knopfleiste.

Hervorragender Tragekomfort!

Angezogen und gleich gepasst! Passiert nicht oft.Die weite hier bei der Hose nur bis grösse 38 ! Vielleicht sollte mann auch 1 bis 2 nummer grösser anbieten können?! Obwohl die Hose strech hat, liegt die Hose allgemein eng stramm am po und Bein. Wiegesagt mir passte die grösste grösse hier! Weil ich auch nicht dick bin sondern einen leicht trainierten Bauch habe! Sitz perfekt. Toller schnitt und angenehmer Stoff. Am Beinende schöner strech. Sehr gut.Klasse!

Super Hose!

Ich habe solche Fassung noch nie getragen und dachte wir mir nicht passen. Habe schon anderen Marke probiert. Aber die sitzen sehr gut, Material auch ist auch sehr gut. Bin zufrieden!!! Danke.

Schnelle Lieferung.

Bin 1.80 groß und habe die Hose in Größe 36 genommen.Passt ganz gut.

Ärgerlicher Kauf

Als erstes ist zu sagen, daß die Hose statt mit Knopfleiste mit Reißverschluss ankam.Wollte sie trotzdem behalten. Nach 1 Monat ist die Hose über der Gesäßtasche gerissen. Keine Empfehlung.

Ist ok.

Passt, und ist gemütlich, kommt aber eher eng da man es heute so trägt.

Tolle Bilder , aber nicht im original

Leider weit aus anders als abgebildet, Qualität billig , Farbe nicht gleich , einfach unverschämt so etwas zu so einem Preis an zu bieten .

Alles top

Passt perfekt!

Passform ideal

Sehr schöne Hose, passt super, schönes Material und echt bequem. Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Hose

Absolut top gelaufen !!!

Top Hose

Ich habe die Hose bestellt weil ich was bequemes für die warmen Tage haben wollte. Die Hose fällt ein wenig gross auf daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ist alles super. Ich würde die Hose wieder bestellen.

Cargo Hose

Bequem sitzt gut, geschmeidig kommt gut gefällt mir.