Flieks Polsterbett, Einzelbett verstellbares Kopfteil Leinen 90x200cm

NEVER DELIVERED OR REFUNDED ME !!

First, all the items i bought from Otto none was delivered and i had to cancel and request a refund. For this particular item, the seller and Otto lied about the delivery date, 3 weeks later it has still not been delivered and no refund issued. Matter of fact at the moment i have no official communication on the status of the order or my refund. Stay away from them !!

Enttäuscht

Die Farbe ist leider komplett anders als auf den Bildern und das Bett ist sehr dünn und instabil. Für den Preis hab ich mir was hochwertigeres erwartet. Wir hatten auch beim Aufbau Schwierigkeiten und haben fast 2 Stunden gebraucht weil vieles einfach verzogen war.

Das Bett ist optisch sehr schön. Allerdings ...

Das Bett ist optisch sehr schön. Allerdings ist das Bett sehr unstabil am 1 Tag nachts beim umdrehen ist schon eine Stange gebrochen Es ist ein billiges Bett was ich nicht weiter empfehlen würde.

Kleiner als angegeben

Das Bett ist ca. 7cm kleiner als im Artikel angegeben. Deswegen passt eine Standard 160cm Matratze leider nur mit Quetschen rein.

nicht stabil/wackelig

Keine empfehlung meinerseits

Das Bett ist wirklich nicht besonders hochwertig, das kann man bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht erwarten. Ich habe nachdem ich das Kopfteil gesehen habe es direkt wieder zurückgepackt und eine Rücksendung angemeldet. Die Farbe würde ich als grau und nicht ansatzweise Beige kennzeichnen, wirklich eine Frechheit. Spart euch das wenn ihr könnt :D

Unzuverlässiger Verkäufer

Das Bett wurde ohne Vorankündigung geliefert. 2 Teile fehlten und wurden reklamiert. Über 6 Wochen wurden wir vom Verkäufer ( Sitz in China) mit den fadenscheinigsten Ausreden hingehalten. Als wir das Bett retourieren wollten ging plötzlich alles ganz schnell. Die Retoure wurde abgeschlossen, das Bett wird aber nicht abgeholt. Ich kann es gerne verschenken. O Ton Verkäufer und typisch chinesische Masche. Ich muss nun sehen, wie ich es entsorge! Fazit: Finger weg vom Verkäufer Flieks!

Super toll

Das Bett ist echt ein Hingucker. Es ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Für den günstigen Preis top. Wir sind sehr zufrieden. Die Farbe stimmt auch wie auf dem Bild überein.

Es is zu klein

Optisch richtig schön, und sehr stabil ✌🏻

Optisch richtig schön, und sehr stabil ✌🏻

Wunderbar 👍 👍 👍 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Bett aber Montage etwas kompliziert

Das Bett ist an sich schön, jedoch ist die Farbe etwas anders als dargestellt. Die Farbe ist eher grau&beige gemischt, was mir persönlich nicht gefällt deshalb nur 3 Sterne. Die Anleitung ist zudem auch etwas komisch aufgebaut

Optisch sehr schön und stabil.

Optisch sehr schön und stabil. Farbe ist super die Polsterung auch ausser die bettfüsse etwas schief sonst ist alles top. Für das Preisverhältnis einfach super

Polsterbett

Polster sehr qualitativ Würde es empfehlen Habe es für meine Tochter gekauft sie ist auch sehr zufrieden