Aoucheni Trinkbrunnen Trinkbrunnen für Katze 2L Edelstahl mit pumpe und Ersatzfilter, 21 * 7,5cm

Sehr leise gut zu reinigen und meine Katze trinkt jetzt mehr für ne wohnungs Katze super

Katze freut sich

Wurde sofort von meiner Katze angenommen ist wirklich total leise und sieht super aus

Schönes Produkt

Meine Katzen lieben es. Sie können garnicht genug bekommen.

Guter Trinkbrunnen für Katzen

Wir haben zwei Katzen und beide trinken gerne aus dem Brunnen. Wir haben ihn mittlerweile einige Zeit und sind super zufrieden sehr einfach zu reinigen. Gerne wieder

Wirklich zu empfehlen!!

Schnelle Lieferung und der Brunnen sieht sehr chic aus. 2 von 4 Raubtieren haben es sofort angenommen, die Dritte etwa nach 1 Monat und die Vierte weigert sich bis heute! Trotz allem zu empfehlen. Sehr leise es sei denn es ist zu wenig Wasser im Brunnen enthalten

Plätschert

Der Trinkbrunnen,plätschert sehr laut, mögen meine Katzen nicht. Zudem kommt nur 1 Filter und kein Ersatz. Dann ist das Filterelement sehr schlecht , das Filtermaterial ist nur sehr wenig im Filter vorhanden. Geht zurück. Schade.

Eigentlich ganz gut

Wie schon gesagt ist der Trinkbrunnen ganz gut er ist leicht zu reinigen und sieht chick aus aber was doch stört ist das wenn der Brunnen sich so langsam leert fängt er an zu plätschert und das mögen die Katzen und wir Menschen auch nicht.

Katze freut sich 😁😁

Katze freut sich 😁😁