Tazzio Cargohose F600 Cargo Hose mit Cargotaschen

Die Farbe ist sehr schön, die Hose ist sehr leicht, sitzt locker bequem. Gummibund mit Schnürung in der Taille. Größe passt.

Bequeme Hose

Passt wie angegossen leider ist sie ausverkauft in M und schwarz hätte mir eine zweite Hose gekauft

tolle Hose

insgesamt eine tolle Hose, fällt leider sehr klein aus, trage sonst M, aber ist zu eng werde aber in Größe L bestellen

Schöne und sehr bequeme Hose

ausgepackt, angezogen, wohlgefühlt! Die Hose ist super verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an. Größe M sitzt bei mir mit 1,60 und etwas mehr auf der Hüfte ;) schön locker, ich zieh sie etwas höher, so kaschiert sie ein bisschen den Bauch. Schön ist auch das Bändel zum weite/enger ziehen. Die Länge ist bei mir so wie auf dem Bild.

Hose

Ich habe die Hose in XXL Bestellt . Aber sie ist viel zu klein . Ich trage XXL aber sie ist höstens eine XL. Schade habe mich sehr gefreut .

Schöne Hose

Und sitzt sehr bequem. Der Stoff ist schön weich, man fühlt sich echt wohl in der Hose.

Fällt eng aus

Ich bin 172 und wiege 68 kg. Das zuerst. In Jeans habe ich 28 Inch. Selten auch mal 29. Ich hatte dann L bestellt. Das Gefühl war mehr das, einer Presswurst. Die habe ich dann meiner Schwester geschenkt, die ein paar Kilo leichter ist und ich habe sie dann in XL 🫣 nochmal bestellt. Die passt jetzt. Der Stoff ist toll und sitzen tut sie auch. Aber mit XL muss ich mich erst noch anfreunden. 😅😅 Trotzdem alle 5 Sterne weil es eine tolle Hose ist. 👍

Hose

Sieht sehr gut aus und ist sexy

🔝

Schöne Hose

Super bequem finde ich toll Material ist auch super

Ich habe diese Hose für meine Frau gekauft, sie ist sowas von zufrieden, dass sie sich jetzt schon auf die etwas wärmeren Monate freut.....1A

Eine mega schöne Hose sitzt perfekt

Eine mega schöne Hose sitzt perfekt

Tolle Hose 😃👍🏻

Die Hose ist bequem und hat eine schöne Farbe. 64 kg/180 cm die Hose passt perfekt. Ich empfehle. Aber ich habe diese Hose in Grau bestellt und sie sind nicht gleich. Gleiche Größe und zu groß.

Passt sehr gut und ist bequem.

Passt sehr gut und ist bequem.

Super bequem jederzeit wieder

Tolle Hose

super

Qualität. sehr stilvoll. genau so, wie ich es möchte. Ich habe es als Geschenk für meine Frau gekauft, es hat ihr sehr gut gefallen. toll in der Farbe.

Super Material

Angenehm Meine Schwester ist begeistert 🤩

Schöne Hose

Tolle Hose super Schnitt.

Klasse Hose

Diese Hose ist absolut klasse. Anziehen und wohlfühlen. Eine Nummer größer bestellt. Passt wie angegossen.

Schöne Hose

Die Hose kam gut verpackt und schnell an. Das Material ist angenehm zu tragen . Trocknet schnell und ist auch gut zu bügeln Ich würde sie jederzeit gerne wieder empfehlen