CROSS JEANS® Relax-fit-Jeans Antonio

Bequeme Jeans, löst sich leider auf

Die Jeans ist sehr bequem jedoch hatte ich nach wenigen Wäschen bereits Risse in den Naht an den Taschen. Daher ist diese Hose leider nicht zum empfehlen. Hatte es bereist zum 2 ten mal bei Cross Hosen. Schade.

Gute Qualität, fällt groß aus

Ich bleibe bei CROSS Jeans, bin allerdings überrrascht, wie groß meine bisherige Auswahl diesmal ausgefallen ist, die Jeans schlabberte nur so um die Beine. Von daher eine Größe kleiner bestellen.

Zwar eine schöne Jeans...

auch sehr weich und dehnbar; fast wie eine Jogg-Pant. Sie sitzt auch nicht zu tief. Die beste aller Frauen fand die Farbe allerdings total langweilig und ich war derselben Meinung ;-) Ging darum zurück.

Perfekt sitzende Jeans

Trotz der etwas kräftigeren Oberschenkel und Waden meines Nannes sitzen die Jeans perfekt und haben einen hohen Tragekomfort. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Service und Versand top

Bequem

Top Preis/Leistung, schöne Jeansfarbe, super bequem, gute Passform in Weite und Länge. Wer seine Größe kennt, kann ohne anzuprobieren bestellen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Jeans

Die Hose sitzt dank Stretch einwandfrei und bequem. Das Material ist strapazierfähig und hat eine gute Passform. Auch die Größe ist genau so wie beschrieben.

Guter Schnitt und Qualität.

Bis jetzt alles super. Trägt sich gut und fühlt sich gut an. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen abwarten und Tee trinken. Bin 172 cm - 80kg

Leider haben die Größenangaben gar nicht ...

Leider haben die Größenangaben gar nicht gepasst. Zu kurz und zu eng. Die Größe passt sonnst immer. Da muss einer die Schilder komplett vertauscht haben.

Leider nichts für mich

Dir Jeans hat irgendwie einen merkwürdigen Schnitt, saß leider überhaupt nicht, trotz zwei Nummern größer als üblich und kommt für mich nicht in Frage.

Gute Jeans

Die Hose passte am Bein und am Gesäß sehr gut aber leider war die Taille sehr eng geschnitten, deshalb ging die Hose auch zurück. Die Farbe war gut.

Top, gemütliche Jeans

Meine lieblings jeans! Einfach super bequem und sieht super wertig aus. Preis Leistung perfekt! Einen ticken länger als gedacht, aber in Ordnung

Weite 36: gut, Länge 38: zu lang.

Habe deswegen noch mal gleiche Jeans in der Gr. 36/36 bestellt - Überrauschung: Länge passt gut, aber jetzt ist Weite 36 zu eng!

Passsend, für mich gemacht

Eine Jeans mit gutem Tragekomfort, leicht, gute Optik. Die Hose ist zwar etwas zu lang, aber nicht schlimm. Trage die Hose gerne im Alltag.

Schöne Hose

Sehr angenehmer Stoff , schön weiches Material. Gute Verarbeitung und guter Sitz der Hose. Größe wie angegeben, Farbe auch sehr schön.

Größen passen

Größe passt, durch Strech, finde ich ist die Hose auch angenehm zu tragen, waschen hatte keine Auswirkungen auf die Hose

Gemütliche Jeans

Die Jeans passt und sitzt gut. Die Größe passt auch wie angegeben. Mein Sohn ist rundum zufrieden mit der Jeans.

Schöne Jeans...

... die einen sehr guten Sitz hat. Leider fand sie mein Mann zu eng, besonders an den Beinen. Daher ging diese Hose zurück!

Tolle bequeme Jeans!

Schöne und bequeme Jeans, die einen hochwertigen Eindruck macht. Sie passt wie angegossen. Würde sie wieder kaufen!

Tolle Hose

Farblich schöne und angenehme Hose. Stretch-Anteil macht sie bequem. Passt wie in meiner Größe bestellt

Passt perfekt!

Diese Jeans passt perfekt, ist bequem und sogar mehr als lang genug. Dafür ist der Preis moderat. Was will man mehr?

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt.Er trägt sie sehr gerne.Haben noch eine bestellt.Klare Kaufempfehlung

Super bequem

Leichte und bequeme Jeans. Macht alle bewegungen ohne zwicken mit. Super angenehmes tragegefühl.

Top...passt wie angegossen

Super..hab schon nen paar cross jeans..maß immer gleich z.b. w34 ist auch bei cross immer 34..gerne wieder

Passt

Tolle Jeans,passt perfekt.länge auch passend.würde die Hose für meinen Mann wieder bestellen.

Klasse Jeans

Tolle Jeans. Waschung sieht klasse aus und die Hose sitzt sehr gut. Nicht zu eng und nicht zu weit

Sieht gut aus....

Obwohl ich 188 cm groß bin, und mir immer eine 34 Länge genau passte, ist mir die Jenas etwas zu lang.

Passt

Wie angegossen. Bundweite und beinlänge passt Perfekt. Mein Mann ist von der Farbe begeistert

Jeanshose

Sehr gute Jeans Bei einer Länge von einem über 2m Menschen Passt sie echt perfekt

Tolle Jeans

Diese Jeans hat einen tollen Sitz, vor allem für Männer mit etwas stärkeren Oberschenkeln

Sehr schön.

Jeans mit guter Passform. Qualitativ macht die Hose einen guten Eindruck.