EMI & SAM Stillkissen EMI&SAM Stillkissen Lagerungkissen 170cm Bananenform Seitenschläferkissen +BEZUG Füllung EPS (fest), 3. Folk EPS

Es Fühlt und hört sich leider Gottes so an ...

Es Fühlt und hört sich leider Gottes so an als wenn man auf einer "Plastiktüte Schläft" die Perlen die dort drin sind,sind Grauenhaft, würde ich auf keinesfall weiter empfehlen, muss aber dazu sagen da ich ein großer Minnie und Mickeymouse fan bin,habe ich den Kissenbezug trotzdessen Behalten. Die Bestellung an sich war auch sehr schnell und Problemlos.

Das Kissen stinkt leider

Ich kann es nicht empfehlen, das Kissen stinkt stark nach Kunstoff, die Kissenfüllung raschelt sehr laut und der Reißverschluss ist auch zu kurz, die Öffnung müsste größer sein dann könnte man es leichter rausnehmen. Einziger das Motiv ist sehr schön. Deshalb keine Kaufempfehlung. .

Schrott

Also das Kissen is der absolute Schrott ersten extrem laut und Vorallem Sau hart es gibt überhaupt nicht nach hab es sofort zurück geschickt