Klarstein Deckenhaube Serie CGCH3-Aurora90-BL Aurora Eco, Abzugshaube kopffrei Abluft Umluft Haube Wand

Haube nach 4 Tagen defekt

Die Haube funktionierte4 Tage richtig gut. Danach schaltete sich der Motor von Stufe 3 auf Stufe 2 zurück,im Display stand aber weiterhin die 3. Nach Beanstandung beim Verkäufer Klarstein, gingen mehrere Emails hin und her weil sie dort anscheinend nicht richtig gelesen wurden. Zum Schluß haben Sie mir dann einen Retourenschein für eine Grillplatte geschickt die ich dort auch erworben habe. Darauf habe ich dann angerufen. Mir wurde gesagt das ich die Haube zurück schicken soll. Hab gesagt das ich das Verpackungsmaterial welches bei der Größe auch ziemlich sperrig ist, entsorgt habe da die Haube anfangs ja auch funktioniert hat und darum gebeten mir erst eine neue zu schicken um dann die defekte mit der Verpackung der neuen zurück zu senden. Antwort von Klarstein, muss nicht die Orginalverpackung sein aber die Haube muss absolut Transportschäden verpackt sein damit keine Schäden passieren können. Finde ich persönlich sehr schwierig bei einem Artikel wie diesem. Falls weitere Schäden passieren gibt es dann Abzug vom Kaufpreis. Hab schon sehr viel Online gekauft aber so einen Anbieter noch nicht erlebt. Ich persönlich werde Abstand von Klarstein nehmen und allen anderen auch davon abraten. Allein nur derzeit welche ich aufbringen ärgert mich. Werde die Haube jetzt entsorgen, kostet auf der Müllkippe wenigstens keine Gebühren und Mailverkehr gibt es mit denen auch nicht.

Der Artikel ist gut. Die Qualität ist auch gut . Tut was es soll

Optisch sehr edel und kinderleicht zu montieren und bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen.