Juskys Polsterbett Manresa, 90x200 cm, weiche Rückenlehne, inkl. Lattenrost und Matratze

Keine Kaufempfehlung

Dieses Bett, ist weder halbwegs stabil, noch ist die Matratze bequem und langlebig. Es wackelt, es gärkst und alles fühlt sich an als wäre es aus Pappe. Den Lattenrost, kann man nicht separat tauschen, da er im Bett integriert ist. Meine Tochter 48kg hat die Matratze in unter einem Jahr durchgelegen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Holt mehr Geld in die hand und ärgert euch weniger. Und @otto: ich hab ne ganze Wohnung mit euch eingerichtet und festgestellt, das ihr auch nur noch den gleichen schlechten Kram verkauft wie alle anderen.

Bettgestell super/Matratze nicht

Ich habe dieses Bett vor einem Monat bestellt. Lieferung ging fix. Zu zweit ging der Aufbau ganz einfach. Das Bettgestell ist sehr niedrig, aber dennoch stabil und schön. Leider gebe ich keine volle Sterne Bewertung, da die Matratze sich in dieser kurzen Zeit schon durchgelegen hat. Es bilden sich Kuhlen und auch wenn man die Matratze wendet, wird es nicht besser. Ich schlafe alleine in diesem Bett und habe leider mit Verspannungen und Rückenschmerzen aufgrund dessen zu kämpfen. Für eine H3 Matratze definitiv zu weich. Eher H1 - H2, wenn man sie eingelegen hat. Ansonsten finde ich das Bettgestell super, werde mir dennoch eine andere Matratze in Betracht ziehen.

Polsterbett

Gestell ist sehr niedrig, Aufbau ging zu zweit gut, Matratze ist nach kurzer Zeit durchgelegen, trotz wesentlich geringerer Belastung (unter 150 kg)

Super Bett

Für meinen Sohn ein toller angenehmer Bett. Matratze ist auch super für ein 13 Jährigen. Leider etwas zu niedrig, etwas höher wäre klasse gewesen. Qualität auch super

Sehr günstig

Sieht schön aus und ist günstig! Ich würde aber ein höheres Bett nehmen das nächste mal,man liegt ziemlich nahe am Boden!Aber meiner Tochter gefällt es das ist wichtig.

Schönes Bett

Ich mag das Bett sehr, ich habe nicht aufgepasst, da es sehr niedrig ist. Wir haben es etwas erhöht mit Paletten. Ist noch Ausbaufährig

Perfektes bett

Das Bett ist sehr bequem man kann gut drauf schlafen man hat keine rücken schmerzen nichts einfach perfekt

Sehr schönes Bett 140x200

Als Single sehr schönes Bett grosse optimal immer wieder gerne

Totale Katastrophe

Ich habe das Bett in schwierigen n persönlichen Bedingungen (neues Babyin der Familie) gekauft, daher habe ich nicht geschafft, es zurück zu schicken. Montage war eine reine Katastrophe. Viele kleine Metallteile. Verletzung ist sehr möglich. Dir Montageanleitung war sehr undeutlich.das Bett ist voll mit scharfen Ecken. Die Materialien am Kopfteil ist sehr dünn, künstlich und unbequem. Er ist nach einem Monat beim Schlafen kaputt gegangen. Die Federholz Lattenrost war abgegangen. Das Bett ist sehr leicht, dass du bei Drehungen beim Schlafen, es bewegen kannst. Es ist sehr tief. Matratze ist weich und mit dem Lattenrost sehr unbequem. Ich habe gedacht, dass ich für die Matratze gespart habe, aber nachdem ich eine neue gute harte Matratze gekauft habe, gab wenig Änderung. Ich bereue mich es richtig gekauft zu haben.

Tolles bett👍

Das Bett besteht aus mehreren Teilen der Aufbau war nicht schwer, doch wenn man nicht richtig was beachtet, kann passieren das man gewisse Teile wieder abbauen muss und richtig wieder zusammen setzen das es Sinn macht.🙈 Das gute ist man kann es allein aufbauen ohne 2 Hand.

Aufbau fast unmöglich.

Ohne Improvisation ist der Aufbau fast unmöglich. Leider waren die vorgebohrten Löcher nicht übereinstimmend, sodass man die Seitenteile so gut wie nicht festschrauben konnte. Die Mittelstützen wirken schief und instabil. Die einzelnen Befestigungen für das Lattenrost stimmten ebenfalls nicht überein, hier musste man per Akkuschrauber selbst aktiv werden. Ich würde das Bett nicht noch einmal kaufen.

Lieferung kamm nicht an

Das Bett kam nicht an haben nur die Matratze geschickt

Tolles Bett

Ich bin begeistert. Wir nutzen das Bett als Gästebett. Die Matratze ist prima. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Produktbeschreibung beachten, dann kann nichts schief gehen:-)

Gut und Günstig

Es ist ein tolles, stabiles Bett zu einem günstigen Kurs. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen

Schönes Jugendbett

Unsere Tochter ist sehr zufrieden. Sie kann gut schlafen. Die Matratze ist weicher als angegeben. Was unserer Tochter nicht stört, da Sie schlank ist. Die Aufbauanleitung ist nicht so gut, es werden Teile falschherum abgebildet. Dies ist beim Aufbau nicht hilfreich. Das Bett ist wirklich sehr flach, wird aber auch so angegeben. Für Teenager und junge Menschen sicher kein Problem.

Für das Geld optimal

Das Bett ist für dieses Geld völlig ok. Lattenrost und Matratze ist mit vorhanden. Für den Aufbau des Bettgestell sollte man allerdings sehr Geduldig sein. Dafür ist das Lattenrost schnell aufgebaut und kann schnell aufs gestellt Montiert werden. Das Bett ist jetzt nicht relativ hoch, sieht aber Optisch sehr hübsch aus.

Bett

Ich finde es ein bisschen schade ,das die Seitenteile aus zwei brettern bestehen und zusammen geschraubt werden,dadurch wirkt es ein wenig unstabil.aber der Preis ist i. Ordnung.

Nicht zu empfehlen

Ich raten vom Kauf dieses Bettes entschieden ab. Die Qualität ist schlecht. Bin wirklich gespannt wann das Teil zusammen bricht.

Zu tiefes Bett

Zu tief und die Matratze ist leider auch sehr dünn .

Unmöglich, hält keine 3 Wochen

Dieses Polsterbett ist von der Verarbeitung sehr minderwertig. Es hält keine 3 Wochen, ohne dass der Lattenrost bricht oder die Latten raus fallen. Das Bett ist sehr wackelig.Billigschrott. Finger weg.

Zurück geschickt

Schwachsinn das ist ein bett mehr für Puppen als für menschen

Bett

Sehr schlechte Qualität das Gestell ist von 1-10 = -100 würde nicht weiter empfehlen Die Matratze ist top

The quality is OK.

Sehr Schlecht

Ich Rate dringend von der Bestellung ab , ich habe die Bestellung nicht erhalten.

Die Matratze ist nicht die beste

Kann Ich nur empfehlen.

Das Bett ist schnell und einfach aufgebaut (auch alleine) und ist von der Qualität echt überzeugend für diesen schmalen Preis. Ich habe in dem Bett mittlerweile schon einige Nächte verbracht und habe echt gut geschlafen. Wer nicht viel bezahlen will für ein neues und schönes Bett ist hier genau richtig. Das einzige kleine Manko was ich habe ist, das ich einen weiteren Tag auf die Matratze warten musste. Ich würde beides gleichzeitig verschicken. Ansonsten alles Top. Liebe Grüße, Felix.

Zufrieden

Zufrieden

Das Bett ist stabil

Ein guter Artikel

Alles soweit alles in Ordnung nur das erst die Mattratze gekommen ist und nach nachfragen das Bett verstehe ich nicht wie Mann das Bett vergessen kann