IMPTS Eckdusche, BxT: 70x70 cm, Sicherheitsglas, Duschkabine Eckeinstieg Duschabtrennung, 180º doppelt Falttüren, doppelt Falttüren, Ohne Duschwanne

Tolle Duschabtrennung

Ließ sich wunderbar einbauen. Vorher bei YouTube noch ein Video dazu angeschaut. Dieses blau , wie auf dem Bild, ist allerdings nicht so, einfach normales Glas

Trotz anfänglicher Umstände alles prima

Die Dusche wird in 2 Paketen geliefert. Nach dem Auspacken entdeckten wir, dass eine Kante angestoßen war. Nach anfänglich holpriger Kommunikation wurde uns eine neue Duschwand geliefert. Fertig installiert sind wir nun sehr zufrieden, vor allem das Preis/ Leistungsverhältnis ist top! Die Dusche macht einen wertigen Eindruck, ist super platzsparend und macht/ erfüllt, was sie soll!

Sieht top aus

Wir haben uns für diesen Türtyp entschieden. Zuvor hatten wir Schiebetüren und der Einstieg war ziemlich klein. Die Nanobeschichtung und der günstige Preis haben uns überzeugt. Die Dusche sieht gleich edler aus und eine kleine Reklamation wurde umgehend bearbeitet (es fehlte ein Teil). Der Aufbau verlief reibungslos und zügig. Ich empfehle das zu zweit zu machen. Definitiv ist der Artikel weiterzuempfehlen.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Dusche sieht gut aus und macht Spaß sich darin zu duschen. Auch der Preis ist okay, es passt aber auch alles.

Praktischer Artikel für kleine Bäder

Lieferung wurde leider nicht angezeigt, Artikel gut verpackt, Einbau unkompliziert und problemlos, sehr praktisch für kleine Bäder

Alles wie beschrieben

Top kann ich nur weiterempfehlen

Der schlechteste Service ever!

Über den Artikel selbs kann ich noch nichts sagen, aber über den Kundenservice.Ich habe beim Lieferanten um Verbleib meiner Bestellung gebeten. Man hat mir in schlechtem Deutsch eine diffuse Nachricht gesendet. Ich bin nicht über den Sendungsstatus informiert worden, geschweige denn , dass eine Lieferankündigung erfolgt ist. Das ist unterste Schublade! Es ist schließlich sperrige Speditionsware. Dem armen Fahrer (natürlich ebenfalls ohne Deutschkenntnisse) möchte ich überhaupt keinen Vorwurf machen.Er hat sich durch die Baustelle zu meinen Nachbarn durchgeschlagen. Das Otto mit solchen Firmen zusammenarbeitet ist nicht wirklich hilfreich.

Schlecht

Wasser geht überall