Fruit of the Loom Sweatshirt Classic Set-In Sweat

Kuschelig warme Winter Pulli

Ich habe diese Pullover in fast allen Farben für mein Mann bestellt. Wir hatten wegen den günstigen Preis Bedenken und waren positiv überrascht über die tolle Qualität und vorallem sind sie richtig warm gefüttert. Ich habe es inzwischen 2 mal gewaschen, die Farben sind nicht verblasst und die Pullis sind nicht eingegangen. Ich habe es 1 mal auf 30 und das 2. mal auf 40 Grad gewaschen. Der Verkäufer ist sehr freundlich, er hat uns ein Pulli sogar geschenkt. Eine Farbe hatte ich storniert und anschließend doch entschieden zu behalten und obwohl ich es ihm geschrieben habe, das er zu wenig berechnet hat, meinte er das es ein Geschenk von ihm ist. Wirklich sehr nette Geste. Ich werde für mein Mann weitere Artikel bestellen. Wir haben es auch an Freunde und Bekannte empfohlen. Diese Pullover in dieser Qualität kosten definitiv zwischen 40-70 Euro. Der Winter kann kommen. Ich bin über den Preis sehr glücklich, vorallem kann jeder sich einkleiden der auch wenig Geld hat. Klare Kaufempfehlung und ein Dankeschön nochmal an den netten Verkäufer für sein Geschenk.

Gut

Passt sehr gut. Günstig.

einfacher warmer Puli

Super bequem

Top!

Hatte Pullover für die Arbeit gesucht.Was wärmeres. Bin mega zufrieden. Hätte nicht gedacht,das für diesen Preis so gute Qualität ist. Nach dem Waschen behält er die Form. Farbe wie abgebildet. Kauf ich definitiv noch in anderen Farben. Klare Kaufempfehlung!! Achja,Lieferung auch mega schnell mit DPD! SUPER.

Preis ok

Mein Mann ist Arzt und ich bestelle immer weisse T-Shirts, Sweatshirts, etc. bei OTTO. Shirt ist zwar etwas dünn, aber absolut ok. Mal schauen, ob es sich beim Ersten waschen nicht verzieht ?! Preis, Leistung absolut ok !

Sehr gute ware und schnell geliefert

bestellt und sofort geliefert

Toller Pulli

Sehr bequem, schöne Farbe, nach dem Waschen alles super.

Schöne Sweatshirt's mit kleinem Mangel!

Leider haben alle Sweatshirt's in der Mitte durchgehend eine Druckstelle!🥺...aber ich behalte sie trotzdem; weil eh mehr für den Hausgebrauch und relativ Preiswert!😉...angenehme Qualität!...hab Gr.XL bestellt bei 1,83m/ca.90kg!...passt prima! ...hab 9verschiedene Farben bestellt!😉👍

Shirt

Der pullover ist zerkmüllt und in eine kleine plastetüte gepresst.es ist eine Missachtung der Käufer und der Ware. MfG B.Zdrenka

Gutes Sweatshirt

Das Sweatshirt hat eine gute Passform und trägt sich gut

Gut Qualität

Die Shirts passen super und die Qualität ist ...

Die Shirts passen super und die Qualität ist auch gut. Die Fruit of the Loom Langarmshirts sind ok, der Material gefehlt mir nicht besonders gut, aber für den Preis sind ok

Kuschelige Qualität

Sehr flauschiges Sweatshirt, normale PAssform, trocknergeeignet!

Perfekt

Wir sind sehr zufrieden! Kaufen immer diese Pullover. Sind günstig und haben gute Qualität! Da kann man nicht meckern ! :)

Pulli in rot

Für das Geld, gute Qualität!

Tolle Qualität

Größe passt, tolle Qualität