Tristan Auron Schallzahnbürste Business Class + UV Case + 2x Köpfe I 55.000 Vibrationen 60 Tage Akku, Aufsteckbürsten: 2 St.

Schallzahnbürste in bester Manier

Wirklich ein toller Artikel zu einem sensationellen Preis. Hat 5 Funktionen , dazu ein Reiseetui mit UV Reinigung. Nach dem Putzen habe ich das Gefühl,meine Zähne sind nicht nur sauber,sondern blank poliert.

Sehr praktisch für unterwegs

Ich finde die Zahnbürste supper mit verschiedenen Programmen und auch sehr Hygienisch für unterwegs

Weiterempfehlung

Qualitativ hochwertige Zahnbürste. Bin sehr zufrieden.

Funktioniert bestens mit UV

Funktioniert alles wie es soll, UV Case mit USB Anschluss bestens geeinget zum verreisen wenn Corona es endlich einmal wieder zulässt :-)

Hatte erst bedenken weil die Marke nicht so ...

Hatte erst bedenken weil die Marke nicht so bekannt ist bin aber wirklich überrascht was man für diesen Preis bekommt . Akku super leistung seit dem kauf nicht wieder geladen , würde Sie jeder Zeit wieder bestellen .

Unglaubliche Leistung

Ich bin etwas skeptisch von einer Rotations- auf eine Schallzahnbürste umgestiegen. Am Anfang war das Putzgefühl im Mund sehr different und ich dachte, das ist nix. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Was mich aber echt umhaut (positiv!) - ich habe die Zahnbürste nun seit 3 Monaten und musste erst 1x laden, das finde ich mal echt gut. Kompliment an den Hersteller!!

Mega

Die Zahnbürste habe ich jetzt ziemlich genau 1 Jahr in Benutzung. Morgens und abends. Jeden Tag. Den Akku lade ich vielleicht alle 1,5 Monate auf und das trotz des starken Whitening Modus. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Zahnbürste beruhigt weiterempfehlen

Hält immer noch.....

Habe diese Zahnbürste vor einer Ewigkeit gekauft. Und sie funktioniert bis heute ohne Einschränkungen. Lediglich die Ersatzbürsten musste ich im Internet suchen und bei bei einem Mitbewerber bestellen.

Sehr zufrieden

Ich war mir Anfangs nicht sicher, da ich nur die normalen elektr. Zahnbürsten benutzte. Aber ich bin von dem Ergebnis dieser Schallbürste echt begeistert.

klasse für mund + zähne

super teil echt klasse die zähne und zahnfleisch

Bin sehr zufrieden

Produkt wie beschrieben. Deshalb gleich noch eins für meine Tochter bestellt. Kann es echt weiter empfehlen.

Tolle Zahnbürste

Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Zahnbürste ist super. Die Zähne wirken nach dem putzen wie poliert.

Perfekt

Sehr gute Qualität. Leichte Bedienung und man sieht sofort ein Ergebnis.

Lange akku Laufzeit. Ideal zum Reisen. Gutes Reinigungs Ergebnisse.