sockenkauf24 Sportsocken 6 oder 12 Paar KAPPA Socken Herren & Damen Sportsocken (Schwarz, 6-Paar, 43-46) Arbeitssocken Baumwolle WP

Noch nie so schlechte Socken gehabt

Ich habe mir diese Socken gekauft, damit ich schöne, ordentliche Socken für meine regelmäßigen Arztbesuche habe. Stattdessen habe ich mich extrem blamiert: Socken vorgewaschen, zum ersten Mal angezogen und ab zum Arzt. Auf dem Weg von nicht einmal einer halben Stunde schwitzte ich extrem an den Füßen, was ich normalerweise nicht tue. Beim Arzt merkte ich, dass in der neuen Socke schon ein Loch an den Zehen war. Peinlich genug, aber als ich sie auszog, hatte ich die ganzen Füße voller schwarzer Fussel. Schade, dass ich die Socken wahrscheinlich nicht zurückgeben kann, denn ich kann sie wirklich nicht anziehen.

Sehr starke Fussel bildung

Leider bilden sich extreme Fusseln auch noch nach mehrfachem waschen und tragen.

Sehr enttäuschend

Socken fusseln sehr stark. Nach einem Tag tragen und waschen sehen sie total ausgewaschen und fusslig aus

Absolut nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen

Die Socken sagen nach einmal waschen total verfusselt aus und die Leiern aus. Würde mir die nicht nochmal bestellen!

Sehr schlechte Qualität

Socken fusseln sehr stark, auch nach mehrmaligem Waschen. Darüber hinaus verlieren sie nach 2-3 mal tragen schon komplett ihre Form. Die Socken würde ich nicht weiterempfehlen!

Fusseln - Rutschen

Hab 39-42 Bestellt da es Standart bei mir ist jedoch rutschen die Socken und fusseln extrem, mein ganzer teppich zuhause hat überall kleine schwarze Fusseln, waschen hat ebenso nichts gebracht.. Desto mehr du die trägst desto mehr verfallen die Socken..

Bitte nicht kaufen!!!

Das ganze Haus ist voll mit schwarzen fusseln. Trotzt mehrmals gewaschen. Mann erwartet für das Geld auch dementsprechend Qualität. Sehr enttäuscht 😤😤😤

Ungenügend

Sehr schlechte Qualität, nahezu jedes Paar nach erstmaligem/einmaligem Tragen mit Löchern bzw. deutlichen Spuren. Für den Preis und als vermeintliches Markenprodukt nicht ok.

Hälfte der Socken für vollen Preis!

Bei jedem Paar Socken dass man anzieht ist ein Loch im Zeh nach bereits ein paar Stunden tragen. So gesehen bekommen Sie hiermit 6 Paar Socken für den vollen Preis! Wer damit leben kann soll zugreifen!

schlimme Qualität

Diese Socken sind von der Qualität eine Schande. Ein Paar einmal getragen und schon ein Loch, große Fusseln nach dem waschen, die restlichen S. wurden von mir entsorgt. Nie wieder so ein Kauf.

Mangelhafter Qualität

Nach bereits einmal waschen gehören die Socken zum Müll. Empfehle es leider nicht weiter spart euch das Geld !

Erstmal getragen und sieht aus wie nach 2 ...

Erstmal getragen und sieht aus wie nach 2 Jahren getragen. Nie mehr Kaufen 😞

Dass ist mülll

Ich habe noch nie zu eine Socken gesehen kostet viel aber das ist Müll..gibst noch bessere Socken von 1 Euro Shop

Größe stimmt nicht

35-38 ist hier eher eine 39-42 oder sogar 43-45

Fusselt

Socken fusseln dermaßen, dass es schon ekelhaft. Bis in die Zehenspitzen

Viel zu eng

Socken fallen viel zu eng aus !! Auch das Materail fühlt sich kratzig an !! Ging zurück.

Sehr schlecht