ONLY Langarmshirt Live Love NEW Longsleeve (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Komplett andere Farben a

Hatte Rostrot, Tannengrün und graublau bestellt. Der Farbabbildung ist hier leider nicht zu trauen. Das Set, das mir geschickt wurde, war in drei Pastelltönen, die ich in der Bestelloberfläche garnicht finde: Babyblau, babyrosa und lindgrün.

Schönes Shirt aber….

Leider zurück, da am Arm viel zu eng! Ansonsten qualitativ gut.

NajA

Viel Zu dünn Qualität nicht schön

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist nicht nur sehr dünn und transparent, sondern er sitzt knalleng. Ich wiege nur 54 kg, aber die Shirts gingen zurück, weil sie so eng sind.

eigentlich ein schönes Shirt, aber...

Ich trage normalerweise 40/42 bzw. L - dieses Shirt in Größe L muss leider zurück, da es viel zu eng ist, vielleicht ist es eine 38. Es ist tatsächlich knalleng und zieht sich extrem unangenehm an den Körper ran.

Qualität nicht gut

Leider nein,ich behalte es nicht. Und Nicht größer bestellen!!!

Farben gut aber viel zu eng

Diese Shirts habe ich bestellt, weil ich die Farben gut finde und die T-Shirts dazu schon hatte. Die Langarmshirts sind sehr lang und wirklich sehr eng. Ich habe sie zurück geschickt.

Enttäuscht!

Ehrlich, soo dünne TShirts hatte ich schon lange nicht mehr, geht ja gar nicht!! Deshalb, zurück!!

viel zu klein/eng, kaum Gr. S, geschweige M.