ONLY Langarmshirt Live Love NEW Longsleeve (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Fallen etwas kleiner aus

Die Farben sind wie angezeigt und die Verarbeitung ist gut. Ich trage ganz regulär Größe 34, die Shirts sitzen aber einen Schnuff zu eng. Zum Drunterziehen geht es in Ordnung, als Oberteil für sich wären sie in 36 angemessener.

Tolle Basicshirts, leider zu klein

Tolle Shirts, auch das Ausschnitt ist nicht zu weit, aber leider in Gr 36 viel zu eng. Ich trage 34/36. deshalb retoure

Größen passend, Ärmel etwas lang

Ich finde die Shirts anschmiegsam in der Qualität und vom Schnitt her passend, sauber gerade genäht und vernäht. Zugegeben die Ärmel sind wirklich lang, aber Baumwolle geht ja auch meist noch ein und ich ziehe das gerne über die Handgelenke in der kühleren Jahreszeit. Ich bin 1,82 groß und habe eine normal schlanke Figur und kämpfe eigentlich oft mit fehlender Länge bei Kleidungsstücken, das ist hier mal nicht so. Das Top ist lang genug auch über die Hüfte. Hatte XL bestellt aufgrund der Rezensionen, geht jetzt wieder zurück, weil zu groß. L sitzt gut. Gerne wieder.

Schöne Basics in falschen Größen

An sich gute T-Shirts mit genug Elasthan, damit sie nicht nach dem ersten Waschen schlabberig werden. Nur die Größen stimmen überhaupt nicht. Trage normalerweise eine M, hier brauche ich eine XXL.

Schöne Passform, fällt aber sehr klein aus

Wie schon bei den anderen, ich habe M/L und habe dann XL bestellt, die sitzen immer noch eng. Aber ansonsten sehr gute Passform, weiter Halsausschnitt, finde ich für Kettenträgerinnen sehr gut. Für Kinder eher unpassend.

fällt sehr klein aus

Farben sind sehr schön, aber eng geschnitten! Eine Nummer größer bestellen

Hübsch aber zu eng

Eigentlich sehr schöne Tshirts, aber doch in M noch zu eng/schmal, obwohl mir M meist zu groß ist. Schade, schöner Ausschnitt, schöne Farben, qualitativ gut. Habe L nicht probiert, da wahrscheinlich die Ärmel dann zu lang sind.

in Ordnung

Die Ärmel sind tatsächlich - siehe andere Kundenbewertungen - zu lang. Da die Shirts ansonsten prima sind, lasse ich diese vielleicht kürzen.

Gute Ware

Die Qualität ist top auch die Farben sind super. Leider habe ich sehr breite Schultern, darum sitzten Sie bei mir nicht soo gut. Aber zum Unterziehen sind Sie Spitze und halten gut warm, da Sie eng anliegen.

Fällt etwas klein aus

Schöne Farben und angenehmer Stoff. Etwas eng, lieber eine Nummer größer nehmen.

Normalerweise trage ich Größe 40, da ich es allerdings nicht ganz so eng anliegend mag, habe ich die Shirts in XL bestellt. Sie sind trotzdem eng anliegend, aber ich habe sie behalten da sie wirklich von guter Qualität sind und auch nach dem ersten waschen die Form behalten haben.

Tolle Shirts

Ich habe diese T-Shirt für die Übergangszeit gekauft. Passen fast perfekt, die Arme sind nur ein Tick zu lang. Die Farben sind toll für die Herbst- Winterzeit und zum kombinieren mit Jacken etc. ideal.

Sehr figurbetont

Das Material ist sehr weich und angenehm. Jedoch ist es sehr eng geschnitten. Größe S passt mir eigentlich immer. Hier hatte ich jedoch beim Anziehen zu kämpfen. Also unbedingt 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Gut- fällt aber sehr klein aus

Normalerweise habe ich M, meist inzwischen S. War aber zumindest an den Armen zu eng

Schöne Shirts, hatte sie als Kombiartikel bestellt. Leider hat mit das Kleid dann nicht gefallen, deshalb diese auch zurück. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

Die Shirts sehen schön aus auch die Farben ...

Die Shirts sehen schön aus auch die Farben sind so wie abgebildet, die Qualität ist auch gut leider sind sie etwas eng geschnitten ansonsten ok

Ware ok

Im Angebot ok ansonsten preis- Leistungsverhältnis nicht fair

Super Qualität aber….

Die Qualität ist super aber mich stört das sich die Shirts immer hoch ziehen, also nicht unbedingt Long. Probieren, sonst wirklich schön zu tragen

Farbenfroh

Liegt etwas eng am Körper - angenehmer Stoff

Zweckmäßig, schicke Basics.

Gute Basic Shirts

Die Ärmel sind etwas komisch an der Schulter geschnitten, aber ansonsten ein hübsches und angenehm zu tragendes Shirt.

Super gut

Langarmshirts

Im Winter super zum unterziehen. Natürlich kann man sie auch so tragen. Größe passt perfekt.

gute Qualität

Die Shirts lassen sich angenehm tragen.

Schlichte schwarze shirts

Schlichte schwarze Shirts. Preis Leistung optimal. Passende Größe