ONLY Langarmshirt Live Love NEW Longsleeve (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Sehr schöne Basic Shirts

Das Material ist angenehm dünn aber nicht lapprig. Habe sie gerade das 1. Mal gewaschen es ist nichts eingegangen! Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet, habe 2 verschiedene Sortierungen bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Auch die Länge ist toll, ich bin groß uñd habe oft Schwierigkeiten, weil die Ärmel zu kurz sind, hier passen sie super.

Tolle Basic Pullis in guter Qualität

Die Pullis sitzen super, sobald man die passende Größe gefunden hat. Ich trage normalerweise Größe M und musste sie in XL bestellen, damit sie vernünftig passen. Abgesehen davon sind sie super. Nach mehrmaligem Waschen immer noch schön schwarz und die Qualität ist ebenfalls gut.

Tolles 3er Pack

Sehr schöne Qualität für den Preis, aber fällt sehr klein aus. Ich trage S und habe M bestellt, welches Perfekt passt. Ärmel gehen über die Handgelenke und die Shirts sind lang genug, dass die Hüften und Nieren bedeckt bleiben. Farben sind wie abgebildet. Sehr empfehlenswert!

Laaaaange Ärmel....

Endlich mal lange Ärmel, die auch mal über die Hände gehen....und so wie beschrieben.. Mir nur etwas zu eng....geht zurück und größere Größe bestellt....

Only Langarmshirt Longsleeve

Top Qualität Lieferung schnell da Toller Stoff Ich kann es weiterempfehlen in jeder Jahreszeit kann man das anziehen Only Langarmshirt Longsleeve (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

tolles Langarmshirt...

Tolles Langarmshirt, die Lange ist gut, angenehmes Stof. Ich trage XS, aber war die Größe zu klein, besser eine Nummer größer zu nehmen...

Sehr schöne Langarmshirt top Qualität angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Qualität

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen! Ärmel sind ein wenig lang, aber noch in Ordnung. Die Shirts verzeihen auch keine kleinen Pölsterchen. War aber auch klar, weil angegeben war, dass die Shirts sehr figurbetont sind. Dennoch tolle Qualität. Äußerst angenehm zu tragen. Unter einem Pulli oder einer Jacke wirklich sehr schön. Gut kombinierbar. Wunderbare warme Farben. Habe mir direkt 9 Shirts bestellt und bereue es nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ein bequemes Oberteil für jeden Tag

Top Basic ob zum Unterziehen oder so Tragen, ist angenehm auf der Haut und eng anliegend/stretchig

Gefällt mir, schön anliegend und gut zu trage

lässt sich super kombinieren und etwas drüber zu ziehen, da es anliegend getragen werden kann.

Passform Top, Material super, läuft nicht ein im Trockner. Schöner Artikel

Praktisch bequeme Oberteile

Ich hatte schon mehrere davon und habe jetzt nochmal beim Angebot zugeschlagen. Vom Sitz und den Materialien her sehr schön zu tragen. Sie sind auch leicht figurbetonend was auch sehr schön ist. Ich empfehle sie weiter.

Schöne Langarmshirts

Liegen super auf der Haut, sind bequem. Nach dem waschen behalten sie ihre Form.

Super Paßform, angenehm zu tragen

Super Paßform, angenehm zu tragen. Passen sehr gut unter sweats in der kalten Jahreszeit oder als Basic unter die Strickjacke. Liegen eng an..

Super basics

Ich liebe die Langarmshirts von only. Super. Tolle basics

Prima

Schon das dritte mal bestellt, sehr angenehm. Trage sie sehr gerne

Tolle Shirts

Die Shirts sind sehr figurbetont, sitzen schön eng am Körper. Ideal für den Alltag.

Ich bin ein Fan von Only Produkte.

Schöne langarmshirts

Sehr gute Qualität.... Geht nicht ein beim waschen..... passt perfekt .... echt suuuuuuuper....

Preis-Leistung :-)

Auf Grund der vorherigen Bewertungen habe ich das Shirt eine Nummer Größer bestellt. (bei 1,70m; 70 kg = Größe L)Paßt sehr gut. Arm-und Gesamtlänge für mich normal. Wer es allerdings nicht sehr figurbetont(hauteng)mag sollte 2 Nummern größer bestellen.

Super tolle Langarmshirts

Bin sehr begeistert. Ich als große Frau 1.76 habe immer Probleme Shirts zu finden die länger geschnitten sind als gerade so bis zur hüfte. Diese Shirts sind einfach perfekt. Länge sehr gut und die arme auch ordentlich lang. Qualität ist sehr gut. Schön elastisch und etwas festerer Stoff liebe ich. Werde noch welche kaufen. Sind sehr sehr gut.

Sehr angenehm zu tragen, schöne Farben. Sehr zufrieden

Die Shirts sind echt super die Ärmel sind recht eng geschnitten also sollte man überlegen eine nr. Größer zu bestellen. Aber sonst einfach toll habe schon nach bestellt.

Sehr gut und super bequem

Würde sie aufjedenfall wieder kaufen. Endlich mal enge Oberteile die lange Ärmel haben und bequem sind. Sind unter selbstgestricken pullis total super da man die pullis nicht ständig waschen muss nach dem Tragen.

Schöne Farben und sehr angenehm zu tragen.

Schöne Farben und sehr angenehm zu tragen.

Größer bestellen

Ich habe Gr.42/44 und hab die Langarmshirts in XL bestellt, kleiner dürften sie auch nicht sein. Also besser eine Nr. größer bestellen. Arme haben eine gute Länge

Gute Passform

Gutes und angenehmes Material. Passform auch sehr gut.