ONLY Langarmshirt Live Love NEW Longsleeve (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Sehr schöne Basic Shirts

Das Material ist angenehm dünn aber nicht lapprig. Habe sie gerade das 1. Mal gewaschen es ist nichts eingegangen! Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet, habe 2 verschiedene Sortierungen bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Auch die Länge ist toll, ich bin groß uñd habe oft Schwierigkeiten, weil die Ärmel zu kurz sind, hier passen sie super.

Tolle Basic Pullis in guter Qualität

Die Pullis sitzen super, sobald man die passende Größe gefunden hat. Ich trage normalerweise Größe M und musste sie in XL bestellen, damit sie vernünftig passen. Abgesehen davon sind sie super. Nach mehrmaligem Waschen immer noch schön schwarz und die Qualität ist ebenfalls gut.

Tolles 3er Pack

Sehr schöne Qualität für den Preis, aber fällt sehr klein aus. Ich trage S und habe M bestellt, welches Perfekt passt. Ärmel gehen über die Handgelenke und die Shirts sind lang genug, dass die Hüften und Nieren bedeckt bleiben. Farben sind wie abgebildet. Sehr empfehlenswert!

Laaaaange Ärmel....

Endlich mal lange Ärmel, die auch mal über die Hände gehen....und so wie beschrieben.. Mir nur etwas zu eng....geht zurück und größere Größe bestellt....

Komplett andere Farben a

Hatte Rostrot, Tannengrün und graublau bestellt. Der Farbabbildung ist hier leider nicht zu trauen. Das Set, das mir geschickt wurde, war in drei Pastelltönen, die ich in der Bestelloberfläche garnicht finde: Babyblau, babyrosa und lindgrün.

Fällt viel zu eng aus

Habe normalerweise Größe 40 und schon XL bestellt, leider immer noch viel zu eng. Ansonsten eine sehr gute Qualität,

Fallen etwas kleiner aus

Die Farben sind wie angezeigt und die Verarbeitung ist gut. Ich trage ganz regulär Größe 34, die Shirts sitzen aber einen Schnuff zu eng. Zum Drunterziehen geht es in Ordnung, als Oberteil für sich wären sie in 36 angemessener.

Only Langarmshirt Longsleeve

Top Qualität Lieferung schnell da Toller Stoff Ich kann es weiterempfehlen in jeder Jahreszeit kann man das anziehen Only Langarmshirt Longsleeve (3-tlg., 3er Pack) Figur betont, elastische Baumwollqualität

Fällt sehr klein aus!!!

Schöne Shirts, aber fallen sehr klein aus. Habe sie bereits eine Nummer größer bestellt und sie sind mir noch zu eng. Schade eigentlich denn sie hatten tolle Farben!!!

tolles Langarmshirt...

Tolles Langarmshirt, die Lange ist gut, angenehmes Stof. Ich trage XS, aber war die Größe zu klein, besser eine Nummer größer zu nehmen...

Sehr schöne Langarmshirt top Qualität angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Basicshirts, leider zu klein

Tolle Shirts, auch das Ausschnitt ist nicht zu weit, aber leider in Gr 36 viel zu eng. Ich trage 34/36. deshalb retoure

Schönes Shirt aber….

Leider zurück, da am Arm viel zu eng! Ansonsten qualitativ gut.

NajA

Viel Zu dünn Qualität nicht schön

Schöne Qualität

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen! Ärmel sind ein wenig lang, aber noch in Ordnung. Die Shirts verzeihen auch keine kleinen Pölsterchen. War aber auch klar, weil angegeben war, dass die Shirts sehr figurbetont sind. Dennoch tolle Qualität. Äußerst angenehm zu tragen. Unter einem Pulli oder einer Jacke wirklich sehr schön. Gut kombinierbar. Wunderbare warme Farben. Habe mir direkt 9 Shirts bestellt und bereue es nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ein bequemes Oberteil für jeden Tag

Top Basic ob zum Unterziehen oder so Tragen, ist angenehm auf der Haut und eng anliegend/stretchig

Gefällt mir, schön anliegend und gut zu trage

lässt sich super kombinieren und etwas drüber zu ziehen, da es anliegend getragen werden kann.

Passform Top, Material super, läuft nicht ein im Trockner. Schöner Artikel

Größen passend, Ärmel etwas lang

Ich finde die Shirts anschmiegsam in der Qualität und vom Schnitt her passend, sauber gerade genäht und vernäht. Zugegeben die Ärmel sind wirklich lang, aber Baumwolle geht ja auch meist noch ein und ich ziehe das gerne über die Handgelenke in der kühleren Jahreszeit. Ich bin 1,82 groß und habe eine normal schlanke Figur und kämpfe eigentlich oft mit fehlender Länge bei Kleidungsstücken, das ist hier mal nicht so. Das Top ist lang genug auch über die Hüfte. Hatte XL bestellt aufgrund der Rezensionen, geht jetzt wieder zurück, weil zu groß. L sitzt gut. Gerne wieder.

Shirt viel zu eng

Ich habe normalerweise Große L, weil ich wollte, dass die Shirts etwas lockerer sitzen habe ich XL bestellt. Im Shirt selber steht Größe 44. Das Shirt pass von der Schulterbreite her, aber an den Armen und um den Bauch sitzt es total eng. Das ist niemals Große 44 (höchstens 40).

Schöne Basics in falschen Größen

An sich gute T-Shirts mit genug Elasthan, damit sie nicht nach dem ersten Waschen schlabberig werden. Nur die Größen stimmen überhaupt nicht. Trage normalerweise eine M, hier brauche ich eine XXL.

Praktisch bequeme Oberteile

Ich hatte schon mehrere davon und habe jetzt nochmal beim Angebot zugeschlagen. Vom Sitz und den Materialien her sehr schön zu tragen. Sie sind auch leicht figurbetonend was auch sehr schön ist. Ich empfehle sie weiter.

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist nicht nur sehr dünn und transparent, sondern er sitzt knalleng. Ich wiege nur 54 kg, aber die Shirts gingen zurück, weil sie so eng sind.

Schöne Passform, fällt aber sehr klein aus

Wie schon bei den anderen, ich habe M/L und habe dann XL bestellt, die sitzen immer noch eng. Aber ansonsten sehr gute Passform, weiter Halsausschnitt, finde ich für Kettenträgerinnen sehr gut. Für Kinder eher unpassend.

Schöne Langarmshirts

Liegen super auf der Haut, sind bequem. Nach dem waschen behalten sie ihre Form.

Schlechtester Verkäufer!

Absolute Katastrophe. Werde seit Monaten darüber informiert das ich die Rechnung zahlen soll, dabei ist Retoure schon längst erledigt. Nie wieder!

eigentlich ein schönes Shirt, aber...

Ich trage normalerweise 40/42 bzw. L - dieses Shirt in Größe L muss leider zurück, da es viel zu eng ist, vielleicht ist es eine 38. Es ist tatsächlich knalleng und zieht sich extrem unangenehm an den Körper ran.

Qualität nicht gut

Leider nein,ich behalte es nicht. Und Nicht größer bestellen!!!

Super Paßform, angenehm zu tragen

Super Paßform, angenehm zu tragen. Passen sehr gut unter sweats in der kalten Jahreszeit oder als Basic unter die Strickjacke. Liegen eng an..

Super basics

Ich liebe die Langarmshirts von only. Super. Tolle basics