etc-shop LED Pendelleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Vintage Hängeleuchte Holzbalken Pendelleuchte

Extravagante Lampe im marokkanischen Stil

Die Lampe war schlecht verpackt, denn es waren einige der Kristalle aus den Halterungen gefallen. Man kann sie allerdings leicht aufstecken. Weiterhin waren einige der metallenen Dreiecke verbogen. Auch das ist kein großes Problem, denn man kann die Dellen weitestgehend herausdrücken. Aufgrund dieser beiden Punkte vergebe ich nur vier Sterne. Ansonsten ist die Lampe in einem Zimmer mit Industrial Style oder auch im marokkanischen Stil ein absolutes Highlight. Sie macht ein ganz tolles Licht und sieht wertig aus. Die mitgelieferten Glühbirnen sind warmweiß, und sie beleuchten mein ca. 30 m² großes Wohnzimmer sehr gut. Dennoch ist es keine Krankenhausbeleuchtung, sondern eine gemütliche Beleuchtung. Wer mit den kleinen Macken leben kann: absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Lampe

Sieht klasse aus und nicht so gewöhnlich. Ich würde es weiterempfehlen. Passt super besonders für orientalisches Stil.

Wunderschöne Lampe

Sehr gute Qualität u ein echter hingucker.........