etc-shop LED Gartenleuchte, LED-Leuchtmittel fest verbaut, Warmweiß, 2x LED Solar Außen Bereich Hänge Lampen Balkon Lichterkette Garten

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Lampen für eine Bekannte bestellt. Nebenbei erwähnt, finde ich es sehr nervig, dass Otto immer mehr Produkte von Partnerfirmen anbietet. Die Lampen sehen hübsch aus, darum behält sie meine Bekannte auch. Aber für den Preis hätte ich deutlich mehr Qualität erwartet. Die Deckel, in denen sich der Akku befindet, sind nur geklebt und bei beiden Lampen direkt abgegangen. Augenscheinlich sehen die Deckel so aus, als müssten sie an der Kugel einrasten, aber dem ist nicht so. Ich bin sicher, bei längerer Aussetzung der Witterung, hätten sie auch nicht lange gehalten. Wir haben sie neu angeklebt, mal sehen, wie lange das gut geht. Die Beschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Da machen viele Produkte von anderen Plattformen für weniger Geld mehr Spaß.