Yaheetech Faltpavillon, 3x3m Pavillon inkl. Tasche mit Rollen

Super guter Kauf

Bin voll begeistert, einfacher Aufbau- zu zweit - Ist sehr stabil und steht gut ohne Probleme. Trotzdem sollte man sicherheitshalber für zusätzliche Stabilität mit gefüllten Sandsäcken sorgen. Die Stangen und das Dach aus sehr gutem strapazierfähigen Material. Super einfach höhenverstellbar. Empfehle ich gern weiter.

pünktliche Lieferung

Den Pavillon habe ich pünktlich erhalten, nach dem auspacken habe ich keine Probleme beim aufstellen gehabt. Für mich ist der Pavillon genau richtig

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pavillon super Material und gute Qualität ich es immer wieder weiter empfehlen und in ein paar Minuten aufgebaut

Guter Pavillon!

Schnelle Lieferung, Produkt wie gewünscht, Danke! Müsste von der Höhe her eine Stufe tiefer gestellt werden können.

Ein super praktischer Pavillon

Der blaue Pavillon ist super. Er lässt sich schnell und leicht öffnen und aufstellen. Kann ich nur empfehlen.

Top!

problemloser Auf- und Abbau, stabil, hat uns vor Regen und leichten Wind super geschützt, die Seiten hatten wir mit klarer Gewebeplane mit Ösen befestigt, was durch die stabilen Stangen gut möglich war, auch die Partybeleuchtung ging super anzubringen ohne Leiter, da wir es danach erst durch die Höhenverstellung in die benötigte Höhe hoch geklickt haben - Ein wirklich super Falt Pavillon!!!

Stabiler Pavillon leider ohne Seitenteile

Sehr schöner stabiler Pavillon, leider ohne Seitenteile. Bei dem Preis hätte man das schon erwarten können.

Hier stimmt Preis und Leistung

Dieser Pavillon ist leicht zu montieren und problemlos für 1 Person aufzustellen. Er ist in 3 Höhen einstellbar und schützt vor Sonne und auch bei Regen.

Toller Faltpavillon !!!

Wollte mir schon immer einen Faltpavillon kauen, der eine Durchgangshöhe von über 210cm hat. Da ich 198cm bin kam dieser als einziger in Frage. Gute Beschreibung, gutes Material, leicht zu Händeln und zum Aufbauen und natürlich eine super gute Höhe zum Durchlaufen. Stabile Konstruktion und ein gutes Aussehen. Bin nach dem ersten Aufbau und der ersten Nutzung sehr begeistert.

Der Sommer kann kommen

Wir sind bereit und gut geschützt unter unseres Faltpavillons.Die Farbe vom Dach ist voll schön und aus einen guten Material.

Faltpavillon

Sehr stabil, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfaches aufbauen