en.casa Beistelltisch, »Chur« Sofatisch Telefontisch Kaffeetisch 60x30x61,3cm dunkelbraun

So schön

Es sieht so perfekt aus. Steht bei mir vor einer Wand mit einem schönen Bild drüber und es sieht so toll aus. Perfekte Höhe und breite und die Farbe wie auch die Verarbeitung sind super. Leider ist dieses Tischchen ausverkauft und ich hoffe nun, das es wieder reinkommt, denn, ich bräuchte es noch mal :-)

Ein Beistelltisch - viele Möglichkeiten

Dieser Tisch ist vom Material und vom Preis her hervorragend. Sehr gute Verarbeitung - das Zusammenbauen ist relativ einfach - aber nur mit einem entsprechenden elektrischen Werkzeug. Reine "Schraubenzieher-Handarbeit" ist nicht möglich.

Wie erwartet

Das Tischlein ist ganz nett, für meinen Zweck genau richtig. Man hat es schnell montiert. Ich habe zwei bestellt, der eine hat einen kleinen Farbabplatzer, habe ihn trotzdem behalten. Wurde übrigens super schnell geliefert!

netter Tisch

Ich brauchte einen schmaler Tisch mit bestimmten Maßen dieser erfüllte sie ließ sich leicht alleine von Frau zusammen bauen, ich bin zufrieden.

Klein aber fein. Ideal für kleine Ecken. Passt sogar unser weihnachtsbaum drauf. Sehr stabil.