Craftfull Benzinrasenmäher 5in1 Benzinrasenmäher CR-196-10E mit Elektrostarter inkl. Radantrieb, 53 cm Schnittbreite, (Rasenmäher Benzin inkl. Getränkehalter, Schnitthöhe in 8 Stufen verstellbar - Euro-5-Norm - Rasenkamm), 4,4kW - GT-Leichtlaufgetriebe - Easy Clean Funktion - 62l Fangsack

Kraftvoller Mäher

Nach dem Zusammenbau, ( ca. einer halben Stunde ) Öl und Benzin aufgefüllt, und direkt losgelegt. Flüssigkeiten sind natürlich nicht dabei. Halber Liter 5W30 Öl wird benötigt. Bin positiv Überrascht welche Durchzugskraft der Mäher hat. Bin total happy damit. Einziges Manko ist leider die spärliche und schwer zu entziffernde Bauanleitung. Geschickt sind auch die Getränke Halter und der E- Starter.Die erste Reinigung ging auch gut. Super mit dem Schlauchanschluss.

Craftfull steht für KRAFTVOLL!!!

Der Rasenmäher entspricht genau der Beschreibung. Lieferung war schneller, als angegeben. Pakete angekommen und nach 30 Minuten war er zusammen gebaut. Öl und Benzin eingefüllt. 3x pumpen, Schlüssel drehen und er schnurrt, wie eine Katze. Sehr kraftvoller Motor, mäht locker durch 30 - 40cm hohes Gras. Easy Clean funktioniert super. Bin super zufrieden mit dem Kauf :)

Craftfull

Nicht jeder kann englisch. Leider gibt es keine deutsche Bedienungsanleitung, kein Mensch weiß, wofür der Schlüsselschalter gedacht ist, da man Ihn drehen kann, wie man will. Er hat keine Funktion. Rasenmäher kam mit einem gebrochenem Rasenkamm hier an. Wie er mäht, wird sich zeigen.

Das geht ab!

Wow, hatten vorher einen Benziner ohne Antrieb und mit nicht so breiter Schnittfläche. Also der Antrieb ist schon erstaunlich stark, Aufgepasst sons zieht er dich um die Ecke. Einstellungsmöglichkeiten in Höhe und so, ist eifach nicht zu Toppen.

Das automatische Schlüsselstarten ...

Das automatische Schlüsselstarten funktioniert wunderbar. Bin echt begeistert und würde ihn immer wieder kaufen. Das einzige Manko finde ich am Gewicht, aber Männer werden da wohl keine Schwierigkeiten mit haben 😉

Schöner leichter Rasenmäher. Schnell zusammengebaut. Gute Qualität schnelle Lieferung.

Guter Rasenmäher

Super Mäher

Ordentlich verpackt. Zusammenbau Einfach. Öl rein und Sprit und los Legen. Mulchen und Mähen kein Problem . Motor super Leistung. Ich würde diesen Rasenmäher wiederkaufen. Und mit Elektrostarter echt Komfortabel.

Finger weg Qualität ist Schrott

Artikel Bestellt das Gerät kam an schon beschädigt. Der Hersteller kann keine Ersatzteile Liefern! Für ein Neugerät! Griff klappt beim mähen immer wieder ein weil die Befestigung nicht hält. Er Sprinng immer erst nach 6-7 Startversuchen an trotz Easy Start. Die selbsreinigungsfunktion ist ein Witz hat keine Wirkung. Der Kundenservice vom Hersteller ist einfach zu nichts fähig. Gerät geht zurück!

Schrecklich!!!

Wie fang ich an?! Kauf das teil liebe nicht es ist laut, schwer macht was es will! Der griff ist nach 2x abgebrocken, das ding klappert, elektro start ist ein witz neinneinnein nicht fūr den preis :(

Prinizipiell ok...

Eines vorweg: wie er funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da aufgrund des Wetters hier eher die AIDA anlandet, als daß ich den Rasen mähen kann... - kommt aber noch... Der Mäher macht einen stabilen Eindruck. Ok, die Klemmhalter der Griffstange (im Bild gelb) sind nicht das Gelbe vom Ei... Schnell ausgenuddelt, schon nach den ersten Nutzungen und stehen doch etwas weit raus die Griffstücke... Was mir besonders negativ auffiel: Das der Mäher nicht fertig montiert und in 2 Kisten kam, ist ja an und für sich kein Problem. ABER: 1. Die Montageanleitung ist ein Witz... Zu kurz, zu klein und teilweise nix für Nichthandwerker... 2. Die beigelegte Anleitung (nicht viel länger) nur auf Englisch... Also wer es nicht kann, kann nur raten... (bitte versucht es nicht mit Google-Translator...) 3. Die Batterie hat keine Füllstandsanzeige Angesprungen ist er nach kurzem Pumpen eigentlich direkt. Ich werde, sobald es wettertechnisch machbar ist, einen Probelauf starten, und - wenn ich es systemtechnisch kann - hier gern nachberichten. Fazit bisher: Für den Preis hätte ich etwas in Teilen besseres erwartet, siehe die 3 Punkte oben...

Naja

Der Motor ist kräftig aber er vibriert so stark das sich alle Schrauben lösen alle Schrauben! Das mulchen und so weiter ist nur befriedigend mal sehen wie lange er hält

Nichts besonderes, dafür mit vielen Problemen

Der Mäher ist (gefühlt) doppelt so schwer wie mein Alter. Wenn ich ihn rückwärts ziehen will, muss ich mich ziemlich anstrengen, sodass meine Frau es ablehnt, ihn zu benutzen. Der Witz ist der Bierhalter. Wenn man da sein Bier reinstellt und mäht, dann wird das Bier so gerüttelt, dass es überschwappt. Aber das schlimmste Problem ist die Feststellgelenkt. Da es alles nur Plastik ist, lockert es sich ständig. Jedesmal klappt das Gelenk zusammen und ich muss es neu ausrichten. Grausam

Rasenmäher mit Elektrostarter

Der Rasenmäher selber ist sehr gut. Würde ich Leuten empfehlen die sich schon auskennen mit rasenmäher, weil die Bedienungsanleitung ist schlecht. Im Karton liegt eine kleine Broschüre wo ein Q Code steht den man über die Handykamera einscannen muss. Wenn man aber keine Kamera hat mit Scanner Funktion schon schlecht weil viel zu klein auf dem Handy und dann alles in Englisch gerade der Schnellaufbau in deutsch mehr nicht. Darauf durchsehen tut man auch nicht. Modell stimmt nicht mit der Bedienungsanleitung überein. Daran sollte man arbeiten.

Total ärgerlich

Kam die Artikel fast ohne Zubehör, keine Räder, ohne EL Starter,und so weiter Nach die Reklamation telefonisch war die Mitarbeiter total nicht freundlich und sie tun als sie mit die Sache nicht zutun haben, und ich sollte mich persönlich mit DHL und die zu ständige liefe Firma kontaktieren, ( so ein Schmarren) … sogar eine nette alte Dame hat während die laufend Gespräch einfach aufgelegt 😅😅.. So.. am Ende diese Theater musste ich selber rausfinden wie ich Retoure Schein ausdrucken kann und da nach zu Post DHL . Also… diese Theater mach ich sicherlich nicht mehr mit… Ich müsste sogar den ganzen Tag frei machen um die Pakete zu empfangen 😅😅 Toll .. Also… Mehr sage ich nicht… Das Gerät habe ich nicht probiert… also kann ich auch dafür nicht sagen.. weil keine Zubehör da war 😅

Rasenmäher im Pappkarton?

Der Mäher kam im Pappkarton als Schrotthaufen an und muss natürlich zurück. Leider einmal wieder ein Ausfall mit viel Ärger.

Sehr guter Artikel

Der Rasenmäher funktioniert einwandfrei.

Gerät kam defekt an

Gerät ließ sich nicht starten Kundenservice schlecht

Würde ich niemandem empfehlen

Nach ca . 12 Monaten springt nicht an trotz ich durch Garantie gemeldet habe hieß es dass ich die Versandkosten und eventuell dazu gehörige andere kosten übernehmen muss oder beweisen muss das innerhalb 12 Monaten entstanden ist.

macht keinen Spaß..

Klappe am Rasenmäher vom Fangsack total verzogen..da ist die Stange mit der Feder viel zu kurz...und passt links und rechts nicht in die Löcher...Fazit..Gras bläßt aus alle Löcher...da zahlst so viel ...und bekommst nix ganzes...echt traurig...ansonsten alles gut..Fangsack passt sich nicht an...

Funktionaler, leicht bedienbarer Rasenmäher

Der Rasenmäher kam transportbedingt in wenigen Einzelteilen und war schnell und problemlos zusammengebaut. Die Qualität ist sehr gut. Nach dem Zusammenbau Oel und Benzin aufgefüllt, die Pumpe 3* gedrückt, den Elektrostarter betätigt und das Gerät sprang sofort an. Das Mähen ist, auch bedingt durch den Vortrieb, mühelos, die Höheneinstellung wirkt entsprechend dazu. Ein kleiner Wermutstropfen; die Lieferung war nicht vollständig. Ich vergebe trotzdem fünf Sterne, weil der Verkäufer sich schnell und unbürokratisch um die Nachsendung bemüht und sie durchgeführt hat. Ich bin zufrieden und kann das Produkt und den Verkäufer empfehlen.

Zweimal gemäht

Nach dem 2. mal mähen ist die äußere Mulchklappe abgefallen und lässt sich nicht wieder einbauen. Nach unserem Empfinden ist der Mäher auch zu laut( 97 Dezibel ) gemessen. Ausserdem rasselt und klappert der Mäher, wo - können wir nicht bestimmen

👎👎👎👎 schlechte Rasenmäher

Artikel wie beschrieben. Ein Abdeckung war bei der Lieferung beschädigt, wurde aber sofort nachgeliefert. danke für die schnelle support.

Lieferung erhalten

Keine bewetung da teile fehlen und bis heute nicht nachgeliefert