Craftfull Benzinrasenmäher 5in1 Benzinrasenmäher CR-196-10E mit Elektrostarter inkl. Radantrieb, 53 cm Schnittbreite, (Rasenmäher Benzin inkl. Getränkehalter, Schnitthöhe in 8 Stufen verstellbar - Euro-5-Norm - Rasenkamm), 4,4kW - GT-Leichtlaufgetriebe - Easy Clean Funktion - 62l Fangsack

Finger weg Qualität ist Schrott

Artikel Bestellt das Gerät kam an schon beschädigt. Der Hersteller kann keine Ersatzteile Liefern! Für ein Neugerät! Griff klappt beim mähen immer wieder ein weil die Befestigung nicht hält. Er Sprinng immer erst nach 6-7 Startversuchen an trotz Easy Start. Die selbsreinigungsfunktion ist ein Witz hat keine Wirkung. Der Kundenservice vom Hersteller ist einfach zu nichts fähig. Gerät geht zurück!

Schrecklich!!!

Wie fang ich an?! Kauf das teil liebe nicht es ist laut, schwer macht was es will! Der griff ist nach 2x abgebrocken, das ding klappert, elektro start ist ein witz neinneinnein nicht fūr den preis :(

Total ärgerlich

Kam die Artikel fast ohne Zubehör, keine Räder, ohne EL Starter,und so weiter Nach die Reklamation telefonisch war die Mitarbeiter total nicht freundlich und sie tun als sie mit die Sache nicht zutun haben, und ich sollte mich persönlich mit DHL und die zu ständige liefe Firma kontaktieren, ( so ein Schmarren) … sogar eine nette alte Dame hat während die laufend Gespräch einfach aufgelegt 😅😅.. So.. am Ende diese Theater musste ich selber rausfinden wie ich Retoure Schein ausdrucken kann und da nach zu Post DHL . Also… diese Theater mach ich sicherlich nicht mehr mit… Ich müsste sogar den ganzen Tag frei machen um die Pakete zu empfangen 😅😅 Toll .. Also… Mehr sage ich nicht… Das Gerät habe ich nicht probiert… also kann ich auch dafür nicht sagen.. weil keine Zubehör da war 😅

Rasenmäher im Pappkarton?

Der Mäher kam im Pappkarton als Schrotthaufen an und muss natürlich zurück. Leider einmal wieder ein Ausfall mit viel Ärger.

Gerät kam defekt an

Gerät ließ sich nicht starten Kundenservice schlecht

Würde ich niemandem empfehlen

Nach ca . 12 Monaten springt nicht an trotz ich durch Garantie gemeldet habe hieß es dass ich die Versandkosten und eventuell dazu gehörige andere kosten übernehmen muss oder beweisen muss das innerhalb 12 Monaten entstanden ist.

👎👎👎👎 schlechte Rasenmäher