VitaliSpa® Beistellbett Babybett Stubenbett 2 Seitenteile SOPHIE Weiß

Katastrophe

Ich hab ein beistelltet bestellt für mein Neugeborenes . Das Ding kostet 115 Euro und Wackelt ohne ende Die Bremsen funktionieren auf glattem Boden nicht . In der Leiste fehlte die verschraubungsmutter , Die nicht zu ersetzen oder nachzuschicken ist Ich werde hier nie wieder bestellen .

Was für eine schlechte Qualität

Ich rate dringend von dem Kauf dieses Artikels ab. Die Verarbeitung ist sehr schlecht und es sind spitze Späne, die am Gitter herausstehen. An sich ist das Bett ganz schön und auch die Höhe für unser Boxspringbett sehr passend, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.

Schlechte Qualität

Um das abnehmbare Gitter abzunehmen, braucht man 2 Personen mit viel Kraft. Es ist unmöglich, das Gitter anzubringen oder abzumachen, wenn man alleine ist, geschweige denn, wenn ein Baby darin liegt. Gefühlt fällt dabei auch das gesamte Gestell auseinander.

Schlechte Qualität

Haben heute das Bett aufgebaut, die Qualität und Verarbeitung ist wirklich sehr billig. Das "abnehmbare" Seitenteil ist sehr schwer auf und abzubauen. Eine Rolle lässt sich nicht einhaken. Alles in allem, keine Empfehlung!

Produkt und Verkäufer katastrophal !

Das Babybett ist absolut schwer aufzubauen. Eine Seite sollte man ja lösen können aber die Handhabung ist absolut untauglich und billig verarbeitet. Unser Bettchen kam schon mit Macken an, letztendlich habe ich es als Fallschutz genutzt, da ich die Seite nicht lösen konnte und somit das Bett nicht nach meinen Wünschen nutzen konnte. Da ich das Bett 5 Monate vor Geburt bestellt habe und es erst aufgefallen ist, als wir es nutzen wollten, war natürlich keine Retoure mehr möglich. Trotzdem lässt der Kundenservice zu wünschen übrig, weil man keine konkreten Antworten auf mein Anliegen liefern konnte.

Süss!!!;))

Das Bettchen ist total niedlich und für unsere Ansprüche genau richtig. Leider mussten auch wir zwei Löcher neu bohren da sie an der falschen Stelle gebohrt wurden und nicht passten. Der Preis ist auch ein wenig hoch, ist ja nichts besonderes an Holz. Aber wir suchten nach dieser Art Bettchen. Erledigt! 👍👍👍

Toller artikel

Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

In Ordnung für den preis

Das bett ist für den preis in ordnung, an einigen stellen am holz waren holzsplitter & ein teil des holzes war komplett abgesplittert.

Süß und Bequem

Gute Qualität, schnelle Lieferung, super süß, stabil, kann man einfach aufbauen, ich bin sehr sehr zufrieden!!