en.casa TV-Board, »Werpen« Fernsehtisch Lowboard Unterschrank Schwarz hochglänzend

ich finde das tv-board gut aber:

es passt kein gängiger verstärker oder bluerayplayer in die beiden fächer also bitte vorher selber gut abmessen. mein verstärker hat gepasst. ich muss dazu sagen dass ich meinen verstärker nicht abgemessen hatte da ich einfach von einem standartmaß ausgegangen bin. ich hab eine version mit schwarzen standfüßen erhalten, was in meinem fall sogar besser war. alle holzelemente kamen makellos an und es gab keine fehlenden teile. aufbau war sehr leicht. alles in allem gibts hier ein gutes pres leistungsverhältnis und wer nich alles von ikea haben will ist hier genau richtig.

Hamma!!🙂

Für den Preis Ist die Qualität 1A! Das Lowboard macht einen sehr robustem Eindruck! Der Aufbau war aufgrund der sehr übersichtlichen Aufbauanleitung ein Klacks. Alle Bretter und Schrauben waren nummeriert. Ich habe alles alleine aufgebaut. Ohne Akkuschrauber! Danke an den Hersteller und Otto. 🙂

Super Qualität

Ich habe den Artikel in schwarz hochglanz bestellt. Die Ware war echt klasse verpackt, auch durch den Transport KEINE Kratzer. Der Aufbau war gut erklärt und echt einfach. Für den Preis ein wirklich tolles Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das ist sehr günstig und schön

schöne Farbe Ausreichende Qualität für einen Preis Die Anleitung zum Schließen des Tisches war ausgezeichnet 82 Euro sind wirklich ein toller Preis für einen schönen Fernsehtisch

Schöner Fersehrtisch

Es handelt sich um ein einfaches aber sehr schönes Lowboard. Aufgrund des Hochglanzes und Farbe sehr Schmutz-, bzw Staubanfällig.

Kann man nur weiterempfehlen Top spiel ………………………..

Preis-Leistung on Top !!!

ein sehr schönes TV-Board, mit sehr schöner Optik.

Tolles Regal

Tolles Fernsehrregal

Beschädigt

Die Ecken sind beschädigt. Schade ansonsten wäre er sehr schön gewesen

Schöne TV-Board

Ich bin beeindruckt von der Qualität dieses TV-Boards. Das robuste Material und die solide Verarbeitung machen es zu einer langfristigen Investition. Es hält problemlos den Belastungen des täglichen Gebrauchs stand und sieht dabei noch immer großartig aus

Ich kaufe es gerne

Ich war mehr als drei Monate auf der Suche nach einem solchen Tisch, da ich durch die Größe der Wand begrenzt war. Ich habe diesen Tisch jetzt seit etwa einem Jahr, das Material ist glänzend und er lässt sich sehr leicht reinigen und spiegeln Das Modell ist schlicht und stilvoll, hat aber einen kleinen Schaden, den wir ignoriert haben.

Ein sehr schöner TV Tisch

Die Lieferung ging schnell. Der Aufbau ging auch sehr gut. Hab nichts zu meckern. Der TV Tisch ist Hochglanz weiß, es sieht sehr schön aus. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Lieferung ging super schnell. Der Schrank sieht optisch toll aus. Preis-Leistung passt. Ging ohne Probleme aufbauen. Hat mein 13-Jähriger komplett selbst gemacht.

Alles gut gelaufen

Bin bis jetzt zufrieden ist zwar erst ein was kaputt war angekommen haben die aber getauscht

TVBoard

Es war leicht zum Aufbauen, gutes Material, gefällt uns sehr gut