RICHEN Elektrokamin Helia, Wandkamin mit Heizung 2000W, 3D-Flammeneffekt, LED-Beleuchtung, Fernbedienung, Timer, Thermostat

Kamin schön! Abwicklung einfach miserabel!

Der Artikel selber ist wirklich schön. Leider ist der Lieferant äußerst unseriös und unzuverlässig! Als der Kamin geliefert wurde, waren leider die weißen Holzelemente wegen eines mangelhaften Transports beschädigt worden. Kein Problem versicherte mir der Verkäufer. Ich sollte Ersatz erhalten. Dies zog sich trotz mehrfacher Kommunikation und vieler Versprechen über Monate hin und endete damit, dass ich wieder ein beschädigtes Ersatzteil erhielt. Was aber wirklich eine absolute Frechheit war, war das ich mich während der ganzen Zeit mit "Ratepay" rumärgern musste, weil diese andauernd anmahnten. Dies auch nach mehrfacher Kommunikation und Beweis, dass die Ware fehlerhaft war. Mir wurde dann gesagt, dass ich die Ware doch einfach erst einmal bezahlen soll! Absolute Frechheit! "RATEPAY = glatte sechs" Dies ist der Grund, weshalb ich nichts mehr über dem Otto-Marktplatz kaufe!