RICHEN Elektrokamin Helia, Wandkamin mit Heizung 2000W, 3D-Flammeneffekt, LED-Beleuchtung, Fernbedienung, Timer, Thermostat

Kamin schön! Abwicklung einfach miserabel!

Der Artikel selber ist wirklich schön. Leider ist der Lieferant äußerst unseriös und unzuverlässig! Als der Kamin geliefert wurde, waren leider die weißen Holzelemente wegen eines mangelhaften Transports beschädigt worden. Kein Problem versicherte mir der Verkäufer. Ich sollte Ersatz erhalten. Dies zog sich trotz mehrfacher Kommunikation und vieler Versprechen über Monate hin und endete damit, dass ich wieder ein beschädigtes Ersatzteil erhielt. Was aber wirklich eine absolute Frechheit war, war das ich mich während der ganzen Zeit mit "Ratepay" rumärgern musste, weil diese andauernd anmahnten. Dies auch nach mehrfacher Kommunikation und Beweis, dass die Ware fehlerhaft war. Mir wurde dann gesagt, dass ich die Ware doch einfach erst einmal bezahlen soll! Absolute Frechheit! "RATEPAY = glatte sechs" Dies ist der Grund, weshalb ich nichts mehr über dem Otto-Marktplatz kaufe!

Schöner Kamin

Ich habe den Kamin nun schon 2 Monate und muss sagen, dass ich die Entscheidung zu diesem Kauf keineswegs bereue. Da ich RGB Beleuchtung liebe, war ganz klar dieser Kamin mein Favorit. Der Kamin ist wunderschön anzusehen und ich nutze ihn sehr gerne für gemütliche Abende. Die Anleitung war jetzt nicht so der Hit, aber zu zweit war es relativ schnell zusammengebaut und an die Wand montiert. Man sollte allerdings aufpassen, da der Lack extrem empfindlich ist und beim Zusammenbau absplittern kann. Der Kamin ist für diesen Preis zwar teuer, aber die Qualität spricht für sich. Mit dem Zubehör der Steine und Holz sieht der Kamin nicht langweilig aus, sondern macht durch diese Kleinigkeit noch richtig was her. Das Paket kam mit GLS in 2 Teilen. Obwohl bei mir stand, dass der Kamin erst in 3 Wochen lieferbar wäre, war es innerhalb einer Woche schon bei mir.

Tolles Produkt, toller Service!

Ein sehr schöner, sehr gut funktionierender Kamin - bei Rückfragen reagiert der Service, den man über "info@in-out-hosuse.de" jederzeit erreichen kann, zeitnah zur Verfügung - einfach super! R. Schiffer

Der Kamin sieht wirklich toll aus. Ich bin mehr als zufreiden, sieht wie aus, hätte ich nicht gedacht. Heizt sieht dabei noch schön aus was will man mehr!👍👍👍

Sehr schön Kamin 😍

Ist wunderschön anzusehen und ich nutze sehr sehr gerne gemütlich Abend 😍😍

Es ist von sehr guter Qualität!

Es ist von höherer Qualität und sehr angenehm! Ich empfehle es mit Zuversicht!

Ein super Artikel... Lädt zu verweilen ein.

Der Artikel besticht durch seine Optik und Funktion. Er lädt zum verweilen ein und verspricht Gemütlichkeit.

Bin begeistert jedoch

Bin vom dem Kamin weitaus sehr begeistert. Der Kamin sieht nicht nur wunderschön aus, er heizt auch den Raum auf die vorgeschriebene Gradzahl und zeigt die Raumtemperatur an. Sehr viele verschiedene Farben und Flammen. Jedoch muss ich sagen das der Aufbau für mich etwas kompliziert war aber es hat sich sehr gelohnt

Design schön aber nicht qualitativ

Die Beleuchtungsmöglichkeiten Einstellungen und Dekorationsmöglichkeit ist gut. Es sieht auch schön aus und wärmt gut auf. Auch gibt es unten wie ein Fach, wo man zb das Kabel verstecken kann. Jedoch habe ich im Nachhinein einige Dellen und längliche spuren festgestellt, welche man sieht, wenn man seitlich schaut. Leider war bei der lieferung auch das seitenpaneel beschädigt, da gab es jedoch keine Probleme. Die Antwort kam schnell und innerhalb einer Woche, habe ich das neue Ersatzteil geliefert bekommen.

Ein sehr schöner Elektrokamin!

Wir sind rundum zufrieden mit diesem Produkt. Die Lieferung mit GLS ging super schnell und ohne Beanstandung. Der Aufbau zu zweit war kein Problem und war zügig erledigt. Die Flammen sehen sehr realistisch aus und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Durch die einzelnd einstellbaren Lichtfarben kann man sich sein persönliches Wohlfühlambiente schaffen. Wir können diesen Artikel nur empfehlen!

leider zu laut

ein Anstich sehr schöner Artikel den wir auch behalten hätten aber Leier war das heitzgebläse zu laut

Absolut Top

Haben Kamin jetzt seit 9 Monaten und sind voll zufrieden Sehr zum empfehlen