RICHEN Elektrokamin Ignis, Wandkamin mit Heizung 2000W, 3D-Flammeneffekt, LED-Beleuchtung, Fernbedienung, Timer, Thermostat

Eyecatchter für das Wohnzimmer

Der Kamin kam schnell und wurde sicher verpackt geliefert.Er ist leicht aufzubauen. Insgesamt sieht er sehr stylisch und hochwertig aus.Die Heizung verbreitet schnell eine angenehme Wärme und die Kombination aus LED Flammen und Steinen und Holz lässt das ganze fast real aussehen.Auch die Auswahl verschiedener Stimmungslichter ist schön. Wir sind sehr zufrieden!

Wunderschön!

Sehr schöner Elektrokamin. Das Flammenbild übetrifft meine Erwartungen, die erzeugte Atmosphäre im Raum (ca. 20qm) ist sehr schön. Heizung funtioniert wie beschrieben und erwärmt des Raum in kürzester Zeit. Verarbeitung ist Top, sieht auch in ausgeschaltetem Zustand ansprechend aus. Lieferung schnell und ohne Probleme.

Top. Top. Top.

Dieser Kamin ist ein Hingucker. Die Qualität ist Top. Selbst die Verpackung war Extraklasse (Kantenschutz, Seitenschutz usw.). Das Flammenbild ist sehr realistisch und in verschiedenen Größen einstellbar. Die Materialen sind Klasse und sauber verarbeitet.

Schöner Kamin

Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr einfach, die Handhabung selbst erklärend. Er macht tolle Flamme und erzeugt eine angenehme Wärme. Macht sich super in unserem Wohnzimmer.

Super Kamin!

ein tolles gerät, gerade an den kalten wintertagen. super wechselbares flammenbild ! aufbau ist sehr einfach! kann ich sehr empfehlen!

Super schön sehr gemütlich sieht sehr edel ...

Super schön sehr gemütlich sieht sehr edel aus ! Kann Mann gut weiterempfehlen

Sehr tolle

Sehr schön mit beeindruckender Optik! So echte und angenehme Farben

Ein Traum aller Träume

Der Kamin ist ein toller Traum und ein Hingucker.. Ich kann ihn nur empfehlen würde mir ihn definitiv wieder kaufen!!! Das Wohnzimmer schön warm und die Beleuchtung mega das Regal ist zusätzlich auch noch Beleuchtet unten keine Worte kaufen und genießen wow

Genau so wie wir uns ihn vorgestellt haben!

Der Kamin passt perfekt in unser Wohnzimmer - die Montage war kein größeres Problem und die Heizfunktion ist total gut und es heizt unser großes Wohnzimmer problemlos in kürzester Zeit auf. Absolut empfehlenswert!!!!

Absolut zufrieden

Der Kamin ist genau, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Sieht toll aus und ist ein absoluter Blickfang. 100%ige Weiterempfehlung.

Wunderschön

Bei mir zu Hause ist schöner als Bild

gemütlich

simple zusammensetzbar, einfache Montage, sehr schöner Lichteffekt durch den Farbwechsel, macht schön schnell warm, für unseren Partyraum perfekt

Wunderschön

Ich würde weiter ampfehlen

Ich wurde weiter ampfehlen

Ein schöner Kamin

Der Kamin verschafft eine wundervolle Atmosphäre. Er erwärmt den Raum in schnellster Zeit.

Schnelle Lieferung, sieht gut aus 👍 Heitz schnell ,bin verliebt 😍