RICHEN Elektrokamin Ladina, Standkamin mit Heizung 2000W, LED-Beleuchtung 3D-Flammeneffekt Fernbedienung Timer Thermostat

Einfach Toll!

Ich bin super zufrieden mit dem Kanim. Macht so eine tolle Atmosphäre, doof dass ich nicht schon eher auf diese Idee gekommen bin. Qualität ist Top. Der Aufbau ging auch recht fix, obwohl ich zwei linke Hände habe :D Der Kauf lohnt sich!

Super schön

Habe schon lange mit so einem Kamin liebäugelt und bin glücklich dass er nun in meinem Wohnzimmer steht. Das Feuer wirkt sehr natürlich und strahlt Behaglichkeit aus. Aufbau sehr leicht und kann von einer Person bewältigt werden.

Perfekt

Die Lieferung ging schnell, es kam in 2 Paketen. Den Aufbau habe ich alleine in 30 Minuten hinbekommen. Finde es toll, dass man die Stärke von den Flammen verstellen kann und auch die LED‘s sehen sehr schön aus.

Lange Wartezeit hat sich gelohnt.

Wir müssten echt 9 Wochen warten. Heute nun die Lieferung. Aufbau ca. 40 Minuten. Alle Teile paßgenau. Tolle Ergänzung für unser Wohnzimmer. Sieht echt gut aus. Volle Punktzahl von uns.

Eine richtiger toller Hingucker

Es ist eine sehr schöner Kamin, nach eine lange Suche das fand ich das passendes für uns, und ich wurde mit voller Überzeugung weiter empfehlen.

Sieht super schick aus!

Sieht super schick aus nur der Aufbau ist etwas seltsam man muss ständig nachjustiren da es nur mit winkeln aufgebaut wird!

Romantik

Wirklich ein hingucken er ist so toll es macht ne Stimmung im Wohnzimmer würde es weiter empfehlen aufjedenfall

Ich liebe diesen Elektrokamin!

Wunderschön, hochwertige Verarbeitung, tolle Funktionen, leichte Bedienung! Ganz klare Kaufempfehlung!

Tolle Alternative zum echten Kamin

Dieser Kamin ist einfach toll. Ja, es ist kein echtes Feuer, aber das ist leider nicht überall erlaubt. Die Flammen wirken relativ echt und mit Kaminknister-Sound wird es richtig gemütlich. Die LED brauche ich persönlich nicht, ich finde, das wirkt kitschig. Aber man muss diese Funktion ja nicht nutzen. Lieferung (2 Pakete) kam schneller als angegeben, der Aufbau zu zweit klappte problemlos. Perfekt 😊

Erwartungen wurden übertroffen

Ich bin ein wirklich skeptischer Mensch. Hier muss ich aber eingestehen dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden. Kinderleichter Aufbau Die Lichteffekte sind wirklich wie versprochen. Ok, das Gebläse ist natürlich zu hören, ist halt auch ein Heizblässer. Über alexa lasse ich Kamin Geräusche laufen, was soll ich sagen, es wird einem schon vom ansehen warm ums Herz. Hier haben sich die 9 Wochen Lieferzeit wirklich gelohnt.

Ansich ein schöner Kamin,aaaber...

Kam soweit pünktlich an.Der Aufbau war etwas kompliziert,da die Beschriftungen auf den Einzelteilen vertauscht waren.Nach 2 Stunden stand er dann.Ich finde das Rauschen etwas laut.Und für den Preis hätte ich mir eine dünne Rückplatte gewünscht.Es sieht ziemlich komisch aus von hinten,wenn man seitlich her läuft.Die Features sind gut.Verschiedene Farben.Macht was her.Die Flammen fand ich bei meinem alten Kamin "echter".Etwas zu gelbstichig.Ich habe ihn behalten,da ich nicht länger warten wollte und die Optik sieht echt schick aus.Der Rahmen ist aus lackiertem "Holz" und fügt sich gut ein.Alles in Allem schön aber etwas zu laut.

Schöner Kamin !

Schöner Kamin, preislich natürlich kein Schnäppchen, aber er sieht wirklich klasse aus. Viele Funktionen und leicht zu bedienen. Bin zufrieden

Habe mehr verwendet, viele kleine Macken. ...

Habe mehr verwendet, viele kleine Macken. Preis etwas zu teuer...

Edles Erscheinungsbild. Holzscheite scheinen ...

Edles Erscheinungsbild. Holzscheite scheinen wirklich zu glimmen. Gebläse sehr wärmend. Das Getäusch hört man natürlich und es läßt auch den Stromzähler rennen. Aber gut, alles in allem perfekt fpr meine Bedürfnisse!

Verkäufer ist nicht Kundenorientiert

Leider gabs bei meiner Lieferung einige Probleme. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war alles andere als kundenorientiert. Hier zählt das Geld und nicht die Zufriedenheit des Kunden. Schade! Lieferung dauerte bei mir fast 2,5 Wochen..ein Entgegenkommen war nur mühsam möglich…nicht wieder!!

Gebrauchter Kamin

Habe mir das erste Mal ein Kamin bestellt. Sollte neuwertig sein. ! Erhalten habe ich einen gebrauchten, kaputten Kamin mit erheblichen Fehlern. ( Remote Control fiel auseinander!) Auf die Frage, ob eine Preisminderung ginge, verneinte es die Firma. Daraufhin wollten Sie mir jetzt einen neuen Kamin versenden? Unglaubwuerdige Firma. Finger weg!!

Eine tolle Alternative zu einem echten Kamin

Sieht hochwertig und schick aus. Genau wie vorgestellt.

So schon

Ich wurde diese Kamin ganz von Herz weiterempfehlen, er ist schoner als ich habe erwartet

Sehr schöner Kamin

Um diese Kamin werde ich von allen Besuchern beneidet. Die Flammen sehen sehr echt aus und die zweistufige Heizung ist perfekt. Sehr zu empfehlen!

Gemütlicher Kamin

Der Kamin ist sehr schön, wenn man es geschafft hat ihn zusammenzubauen. Leider sind die Teile nicht immer passgenau und der Aufbau kostet Zeit und Geduld. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwarten. Wie gesagt, wenn er steht ist er sehr schön und bringt Gemütlichkeit.

Toller Artikel, macht Freude!

Schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen. Der Aufbau war zu zweit einfach. Sehr gute Qualität und hochwertig verarbeitet. Der Kamin ist sein Geld wert. Er ist ein toller Blickfang und es macht den Raum einfach gemütlich.

Aufbau war super einfach und er ist einfach ...

Aufbau war super einfach und er ist einfach nur wunderschön! Ich bin so verliebt! War das ganze Geld Wert! Würde ihn jedem empfehlen! Bei dem Kamin wurde sehr auf die Details geachtet, genau so wie ich es mag ☺️

Beim 2. Anlauf alles gut.

Die erste Elektrokamineinheit war defekt. Der Kamin hat Geräusche gemacht. Schnelle Garantieabwicklung. Habe dann nach 3 Werktagen einen neuen Kamin bekommen. Nun ist alles ok.

Sehr schöner Kamin

Sehr schöner Kamin, sieht gut aus und verfügt über einige Funktionen. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da ein vormontiertes Schraubgewinnde defekt war.

Gemütliche Atmosphäre

Sehr schön und verleiht jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre

Elektokamin

Wir haben alles richtig gemacht,daß wir diesen Kamin bestellt haben.Er ist so wunderschön,haben jeden Tag Freude dran.

Nach 1 Jahr in Gebrauch immernoch super

Den Kamin kann ich nur empfehlen. Es sieht gemütlich aus, er wärmt wunderbar, in kurzer Zeit ist unser Wohnzimmer warm.

Super Kamin, habe einen zweiten bestellt

Sehr realistische Flamme. Gebläse leise. Tolle Atmosphäre. Lieferzeit 2 Tage. Einfach toll !!!

Toller Kamin

Toller Kamin....sehr schönes Licht. Der Farbwechsel ist auch toll.

Edel

Sieht klasse aus. Ist definitiv sein Geld wert. Bin froh, ihn bestellt zu haben