Wickey Klettergerüst Spielturm DinkyStar für Kleinkinder mit Rutsche und Kinderschaukel, Babyschaukel mit Sicherheitsgurten, 10 Jahre Garantie*

Absolut enttäuscht

Bretter waren schonmal verbaut, viele Bretter beschädigt, am schimmeln oder wellig. Qualität also absoluter Mist. Die schaukeln schleifen bei kürzester Einstellung auf dem Boden. Damit nicht brauchbar. Vorlagen für das Dach nicht vorhanden. Es sind 2 Rollen blaue Folie bei und weiße Klebefolie. Weiterempfehlen kann ich dieses Gerät absolut nicht.

Katastrophe

Wir haben extra ein „Qualitätsprodukt „ gesucht , war leider die falsche Entscheidung dieses zu kaufen , teile kaputt, fehlende teile , falsche Angaben in der Anleitung was die Bretter Längen angeht , keine Löcher vorgebohrt , Bretter so verharzt und mit grünen Zeug ( denke Ungezieferschutz) versaut , alles andere als Qualität , babyschaukel mit scharfen Kanten ( kein Ersatz bekommen ) schaukel vieeeel zu lang schleift auf dem Boden , nicht einstellbar ( neu Lieferung noch länger ) einfach nur teures Brennholz gekauft , mehr als enttäuschend vom Verkäufer keine Einsicht bzw. kein Entgegenkommen , besser Finger weg