Badematte Badteppich rutschfeste Badematten, weicher und flauschiger Badteppich Novabad, rutschhemmend, beschichtet, Memory Schaum, trockene und schimmelresistente Badedecke, Memory Schaum, schnell trocknend, wasserabsoierend, fußbodenheizungsgeeignet, rechteckig, Duschvorleger

Absolut zufrieden!

Mir gefällt der Badeteppich. Er ist absolut pflegeleicht! Und liegt gut auf dem Boden auf ohne zu verrutschen.

Die Qualität ist sehr gut, er ist schön und rutschfest und tut alles, was er soll. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

schöne badematte

passt hervorragend und farblich ins bad, ist auch noch kuschelig warm

Farbe sehr schön

Artikel wie beschrieben zugestellt, sehr gute Qualität ,waschbar

Einfacher, schöner Badvorleger

Der Badvorleger ist für den Preis gut und sieht ansprechend aus. Die Qualität ist gut und der Vorleger ist saugfähig wenn man mit nassen Füßen drauf steht.

Saugstark

Und weich, rutscht auch nicht hin und her, bin sehr zufrieden.

Ansprechende Badematte

Die Badematte hat eine schöne Qualität und rutscht nicht

Alles super

Tolle Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Die Badematte macht echt was her. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Badematte

Diese Badematte ist super. Sie liegt fest auf dem Boden ohne zu verrutschen. Sie fusselt nicht und lässt sich super leicht absaugen oder ausschütteln. Sie ist mega weich und sehr angenehm wenn man mit nackten Füßen darauf steht.

Tolle Farbe

Die Farbe gefällt mir super! Die Badematte ist genau wie beschrieben, hochwertig

Top Qualität

Die Badematte sieht hochwertig aus und hat eine tolle Qualität.

Qualität ist super

Die Badematte ist rutschfest und robust. Super Qualität.

Tolle Badematte

Sehr schön und weich, gute Qualität

Wie erhofft

Die Badematte ist wie ich gehofft habe: rutschfest, hochwertig, etwas schwerer und weich

Prima

Die Badematte hat wirklich eine optimale Qualität. Gefällt mir sehr gut.

Sehr flauschig

Schöner Badeteppich,, nur wenn müsste es den auch 1-2 Größen größer geben, sehr klein...Hab ihn aber trotzdem behalten, da er sehr flauschig und schön aus.. Gewaschen hab ich ihn nicht und hoffe, dass er da auch noch seine Form behält;)

Schlechte Verpackung/Service

Ware kam in seitlich aufgerissenen Karton an, in welchen die Teppiche ohne weiteren Schutz lagen. Hab sie am nächsten Tag zurück geschickt wurde abgewiesen wegen schlechtem Geruch.

Verkäufer lügt

Badematte bestellt in schwarz kam grau an und hat komisch gerochen. Sofort zurück geschickt und der Verkäufer behauptet das wir das Produkt beschädigt haben und das die Ware verraucht riecht, was nicht sein kann da wir nicht rauchen. FINGER WEG von dem Verkäufer

Sehr schöne Farbe die man selten findet

Die Größe wirkt recht winzig, ich hätte mehrere Teppiche zusammennähen müssen, daher gingen die Teppiche zurück.