the pets smile Tierbett Plüsch Hundebett, Kissenmatte für Hunde, waschbar, weiche Polsterung

Er liebt es

Es ist besser wie auf dem Bild. Der Hund meiner Tochter liebt es und ist sogar größer und bequemer als das was er vorher hatte . Ich würde es immer wieder kaufen für unseren Schäferhundmischling

Schönes Bett, für einen guten Preis!

Für diesen Preis unschlagbar. Unser Hund hat es gleich angenommen und liebt es seinen Kopf gemütlich auf der ,,Lehne,, zu platzieren. =) Für 25€ kann man hier echt nichts falsch machen.

Tolles Produkt

Entspricht der Beschreibung. Unser Hund fühlt sich wohl.

Bequemes Hundebett

Tolles Hundebett, alle Teile waschbar, Preis ist unschlagbar - leider Made in China - was halt auch den Preis ausmacht. Ich hoffe, es hält länger. Man kann es empfehlen.

Ganz klasse bett

Mein senior liebt es für den Preis mega schön

Ein super Artikel für den Preis !

Habe das Hundebett für meine 2 großen Hunde gekauft und sie sind sofort angenommen worden . Gute Qualität .

Ein tolles großes Hundebett

Das Preis -Leistungsverhältnis ist großartig. Das Hundebett sieht genauso aus wie beworben, schön kuschlig und weich. Unsere Goldies lagen gleich drin und haben es sich gemütlich gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Hund ist glücklich

Mein Hund hat sein neues Bett sofort angenommen, ist echt schön und bequem. Für den Preis kann man echt überhaupt nichts sagen!!

Der Hund liebt sein neues Körbchen

Kann ich nur weiterempfehlen