heine Hosenanzug

Passt perfekt :)

Ich habe lange nach einem guten und zugleich bezahlbaren Anzug für mich gesucht. Ich habe oft das Problem, dass die Anzüge an der Hüfte passen, jedoch zu kurz sind oder dann passt die länge, aber an der Hüfte sind sie viel zu weit. Bei diesem Anzug passt es perfekt! Er ist lang genug und an der Hüfte sitzt er super! Auch die Anzugjacke passt hervorragend und ist lang genug, hängt aber nicht wie ein „Sack“. Entgegen einiger Bewertungen kam der Anzug bei mir nicht zerknittert an. Lediglich am Kragen hatte sich eine Seite umgeschlagen. Das wars. Die Lieferung ging auch sehr schnell und war einen Tag früher da, als angegeben! Ich werde mir zum wechseln noch einen 2. Anzug bestellen, da ich ihn beruflich oft tragen werde. Ich kann diesen Anzug sehr empfehlen und für den Preis passt alles einwandfrei:) 180 cm 65 kg Größe 38

gerne wieder

Stoff - innen wie außen - ist sehr angenehm sieht nur ein wenig anders aus, als in der vergrößerten Artikel-Abbildung Hose - durch die, an richtiger Stelle, gesetzten Taschen, versteckt er auch ein evtl. vorhandenes Bäuch´lein, wobei die Hosenbeine einen Tick zu lang waren. Blazer - offen ein Hingucker - geschlossen eher etwas fad. Fazit - Qualität und Preis passen und kann lässig oder geschäftlich getragen werden.

Passt super

Ein toller Anzug. Endlich Mal eine Hose mit ausreichend langem Bein, und man kann sogar noch ein paar cm rauslassen. Auch die Jacke ist sehr schön gefüttert und passt. Der Stoff ist toll. Alles zusammen, ein sehr wertiges aussehen. Die Größe entspricht der Größenangabe.

Schöner Anzug

Sehr schöner, eleganter Anzug. Der Stoff ist sehr angenehm und hochwertig, super Preis- Leistungsverhältnis. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Leider fällt der Anzug viel zu groß aus, daher ging er zurück.

Dieser Hosenanzug ist super Qualität super sehr feiner eleganter Stoff Größe 40 passt genau Würde ihn nochmal bestellen Habe ihn reduziert gekauft was natürlich auch meinem Geldbeutel gut tat 👍

Nochmal nachbestellt

Dieser Anzug sitzt so traumhaft gut, dass ich ihn jetzt zum zweiten Mal in schwarz bestellt hab, damit einer immer in der Reinigung sein kann. Tolles Teil für den Job. Macht eine super Figur, schön tailliert.

Ein toller Hosenanzug!

Endlich mal eine Hose, die lang genug ist!! Die Hose sitzt perfekt, der Blazer ist so eben groß genug, aber sehr schön geschnitten. Man findet selten Hosen, die wirklich lang genug sind...

Toller Anzug

Der Anzug ist sehr gut verarbeitet.Die Hose zwar etwas lang,habe sie kürzen lassen ca.10cm und gut war.Ich bin 161 cm groß.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Ein schöner Hosenanzug. Hochwertig verarbeitet, eine sehr schöne Passform. Ich bin sehr zufrieden

Ein super Anzug

Der Anzug ist passend für jede Gelegenheit. Er ist schlicht und gleichzeitig elegant und super kombinierbar.

Ein toller Hosenanzug

Ich bin begeistert von dem Hosenanzug. 1. stimmt die Qualität, 2. der Preis. Ein Träumchen *****

Toller Anzug!

Habe mir eine Größe mehr bestellt, da sitzt er lockerer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Top Qualität

Sehr schön und bequem. Würde es immer wieder kaufen. Die Farbe ist genauso, wie abgebildet

Sehr guter Schnitt

Hose ist sehr elegant und gut zu tragen bei Festivitäten und auch im Büro

Anzug blau

Sehr schöner Anzug, passt perfekt und wurde auch schnell geliefert

Toller Anzug

Der Anzug hat in der Größe genau gepasst und sitzt sehr gut.

Feiner Anzug

Festlich, lässig und im Alltag gut kombinierbar, gute Qualität

Anzug

Der Anzug sieht gut aus und ist für alle Anlässe gut aus.

Tolle Hose, die sitzt echt super und sieht ...

Tolle Hose, die sitzt echt super und sieht total toll aus.

Schick angezogen

Sehr schnelle Lieferung und Preis Leistung ist absolut top.

Super schöner Hosenanzug

Ein toller Hosenanzug der gut sitzt und sehr bequem ist

Toller Hosenanzug

Super schöner Hosenanzug sehr schönes Material. Die Hose ist etwas zu lang, was aber bei 164 cm Körpergröße bei mir immer so ist und durch einen guten Schneider schnell geregelt ist. Der Anzug ist sehr schick und sieht durch die besondere Jackenform mal was anderes ist.

Toller Businessanzug

Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Blazer passt bei 170cm und 60 Kilo top. Die Hose musste ich allerdings um 7cm kürzen. Da ich dies selbst machen kann, habe ich den Hosenanzug behalten. Ansonsten ist das Hosenbein weiter als auf der Abbildung.

passt perfekt

Der Hosenanzug ist toll für das Büro. Pflegeleicht und passt perfekt.

Anzug

Ging zurück da er mir zu eng war,ansonsten Qualität gut.Leider nicht größer

Paßt der Größe entsprechend perfekt. Sehr schönes Material...

Toller Anzug

Leider hat er nicht gepasst

Hosenanzug

Ein super schöner Hosenanzug, ganz weiches angenehmes Tragegefühl. Er passt wie angegossen und auch die Beinlänge für mich bei 1,78 cm absolut okay, darüber habe ich mich am meisten gefreut. Bitte mehr von diesen Anzügen.

Schicker Hosenanzug . Toller Preis

Bin ganz begeistert von dem Anzug. Hab ihn in Größe 42 bestellt bei einer Körpergröße von 173 cm und 75 kg Körpergewicht. Länge ist auch super. Habe ihn nochmal in schwarz bestellt

Hosenanzug

Ich war auf der Suche nach einem schlichten einfachen Anzug fürs Büro. Hier hab ich ihn gefunden. Trägt sich super. Kein knistern oder sonst was. Einfach Top.