heine Hosenanzug

Toller Hosenanzug! Lässig, sportlich.

Dieser Hosenanzug ist absolut mein Ding! Ich finde andere Hosenanzüge meistens zu vornehm und etwas spießig, eher langweilig. Durch die Bündchen wirkt er sehr lässig und sportlich, aber man ist trotzdem schick angezogen. Mit weißen Sneakern perfekt. Ich habe mich für Größe 40 entschieden. 38 hätte auch gepasst, die Jacke saß dann aber wirklich etwas eng im Brustbereich. Ich bin 170cm groß und wiege 65 kg. Die Ärmellänge hätte auch in 38 ausgereicht. Hose und Jacke können auch einzeln super getragen werden. Der Stoff ist zwar Poyacryl glaube ich, aber dadurch sehr leicht und angenehm zu tragen.

Sehr schöner Anzug ❤️

Der Anzug passt optimal in der Größe 40. Material ist angenehm zu tragen. Pflegeleicht/ Waschmaschine bei 30 Grad. Sieht toll aus mit weißem T Shirt dazu und Sneaker ❤️ Empfehlung, auf jeden Fall 👍🏼

Super toll fürs Büro

Passt perfekt - sitzt 1a , Stoff angenehm. Kann ich nur empfehlen . Wer großen Busen hat , könnte die Jacke knapp werden . Sonst top. Auch Länge , ich bin1,64 cm - Größe 38 passt wie angegossen.

toller Anzug, sportlich und elegant zugleich

Sehr gute Qualität und Passform, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ob sportlich mit Turnschuhen oder elegant mit Sandaletten passt zu jedem Anlass

Toller Anzug 🙏

Ein gr Wow.. Qualität u modisch,sexy..nur etwas eng geschnitten,bestelle noch eine 42.trage eigendlich 38 bestellte die 40 aber sitzt sehr knapp

schicke Anzug

Ich bin 49 und in diesem Anzug sehe gleich junger aus, so meine Kollegen. Der Stoff fällt fließend und leicht. Gute Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden

Da ich momentan oben und unten die gleiche Größe trage sitzt der Anzug perfekt. Sehr elegant und angenehmes Material.

Toller modischer Anzug

Anzug sieht gut aus und trägt auch in Gr. 44 nicht auf. Habe eine Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt.

Wunderbar

Super anzug hätte in gerne behalten Jacke paßt prima hose leider viel zu groß liegt aber an mir nicht am Anzug

Toller Hosenanzug

Jugendlicher Hosenanzug der sehr angenehme Stoff passt perfekt, mit weißen Sneaker perfekt gestylt

Schicker Anzug

Angenehm zu tragen, gute Qualität. Sportlich schick mit Sneakers, aber auch mit Pumps im Büro.

Der Anzug sitz perfekt und sieht sehr gut aus .. kann ich nur weiter empfehlen

EIN TOLLER HOSENANZUG ! PASSFORM IST PERFEKT ...

EIN TOLLER HOSENANZUG ! PASSFORM IST PERFEKT , MATERIAL UND FARBE SUPER !

Hosenanzug

Lässt sich gut tragen,passt super. Passt gut, passt gut zu Sneaker

Hosenanzug

Hosenanzug ist Perfekt 👌, Stoff , schnitt, Preis 👌

Ein wirklich toller Anzug für Arbeit und ...

Ein wirklich toller Anzug für Arbeit und Freizeit.

Sportlich schick

Abgesehen davon froh zu sein, ihn direkt eine Nummer größer bestellt zu haben ist es ein super schöner Anzug, der zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Ob mit Sneaker oder schönen Ballerinas, Pumps oder Stiefel - der Anzug wirkt immer passend.

Sehr jugendlich! Klassischer Chic

Dieser Hosenanzug macht fröhlich und beschwingt! Hat eine lässige Eleganz, ohne aufgebrezelt zu wirken. Schneeweiße Sneaker vervollständigen den Look. Sehr zu empfehlen! ,

Super toller Artikel

Mehr als erwartet, war doch skeptisch aber würde positiv überrascht. Locker, leicht und super zu tragen. Bei etwas mehr Busen eher eine Nummer größer nehmen aber sonst absolut empfehlenswert

Ein toller Anzug

Sehr schöner, sportlicher Anzug. Größe ist passgenau, Material hervorragend, freue mich schon, ihn tragen zu können. Klare Kaufempfehlung dafür

Wunderbar

Ich war erst skeptisch weil ich gelesen hatte das die Hose nicht passt und die Jacke wohl …bei mir ist die Hose lang genug und passt perfekt und die Jacke ebenfalls… der Stoff ist sehr angenehm und sieht qualitativ auch gut aus..sieht real so aus wie auf dem Bild…. ich habe es mit weißen Sneaker und mit Pumps anprobiert… Hammer…Lieblingsteil

Sportlich&stylischer Anzug

Super Anzug, sieht auch bei Größe 44 nicht unförmig aus und die Hose geht nicht bis über den Bauchnabel, wie gerade überall "in" aber eben nur wenn man kein Bäuchlein hat. Super zu tragen mit Sneaker. Ich bin sehr zufrieden.

Richtiger Hingucker

Ein sehr schöner und sportlicher Anzug. Passt überall, egal ob Büro oder festlicher Anlass.... Mega schön

Super hosenanzug würde ich sofort we empfehlen

Erst klassig der Stoff ist super weich für mich 5 Stern

Toller sportlicher Hosenanzug

Sehr schöner sportlicher Hosenanzug ,sehr gute Qualität und sieht klasse aus, habe mich sofort wohl gefühlt,ich habe ihn mir in 46 bestellt ,trage normal in Hosen 44 und Jacke 46 es passt alles super ,die Hose fällt was kleiner aus deshalb passt mir 46 super .Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Anzug

Dieser Anzug ist mega schick, Jacke Größe 42 passt perfekt, Hose Größe 42 sitzt locker aber geht auch so zu tragen. Qualität des Materials sehr hochwertig . Anzug kann sportlich (deshalb Hose in 42 behalten) und auch festlich getragen werden

Passt perfekt 👌

Trage gr.36 der Anzug passt perfekt,sehr schön verpackt und auch sehr gut verarbeitet 👌👌Bin relativ klein daswegen nur die Hose zum kürzen aber weil so schön ist und vielseitig zu kombinieren nehme das auch im Kauf 🙂Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🙂

Prima

Der Anzug ist gut, der Preis ist passend,sehr sportlich im Stil, die Hose hat im hinteren Bundbereich einen Gummizug wie bei einer Trainingshose. Die Hosenbeine u Ärmel müssen leider gekürzt werden. Bin 1,68 / Gr 38. Ansonsten gefällt mir der Anzug.

Perfekt!

Für mich als 1,65m kleine Frau perfekt! Das Material ist schick, genauso wie der Blazer. Die Hose macht das ganz sportlich. Ich bin absolut begeistert. Klare Kaufempfehlung!