heine Hosenanzug

Toller Hosenanzug! Lässig, sportlich.

Dieser Hosenanzug ist absolut mein Ding! Ich finde andere Hosenanzüge meistens zu vornehm und etwas spießig, eher langweilig. Durch die Bündchen wirkt er sehr lässig und sportlich, aber man ist trotzdem schick angezogen. Mit weißen Sneakern perfekt. Ich habe mich für Größe 40 entschieden. 38 hätte auch gepasst, die Jacke saß dann aber wirklich etwas eng im Brustbereich. Ich bin 170cm groß und wiege 65 kg. Die Ärmellänge hätte auch in 38 ausgereicht. Hose und Jacke können auch einzeln super getragen werden. Der Stoff ist zwar Poyacryl glaube ich, aber dadurch sehr leicht und angenehm zu tragen.

Schöner Zweiteiler

Der Zweiteiler kam...hatte bedenken, weil ich oben größere Nummer brauche als in der Hose, aber man das nicht wählen konnte. Die Jacke saß super, aber die Hose war zu groß. Deshalb leider zurück geschickt. Aber die Qualität war mega gut und wenn man es getrennt bestellen könnte hätte ich es auf jeden Fall genommen!!!

Nichts für große Frauen

Aufgrund der Bewertungen bestellte ich ( 1,78m) bereits eine Nummer größer. Der Blazer passt auch, aber Ärmel sind viel zu kurz. Ebenso die Hose, schade, hatte mich darauf gefreut. Ging zurück.

Sehr schöner Anzug ❤️

Der Anzug passt optimal in der Größe 40. Material ist angenehm zu tragen. Pflegeleicht/ Waschmaschine bei 30 Grad. Sieht toll aus mit weißem T Shirt dazu und Sneaker ❤️ Empfehlung, auf jeden Fall 👍🏼

Super toll fürs Büro

Passt perfekt - sitzt 1a , Stoff angenehm. Kann ich nur empfehlen . Wer großen Busen hat , könnte die Jacke knapp werden . Sonst top. Auch Länge , ich bin1,64 cm - Größe 38 passt wie angegossen.

Sehr schicker Hosenanzug mit sehr guter Quali

Die Jacke in Größe 46 ist perfekt. Bei der Hose habe ich die Beine etwas enger machen lassen. Und sie wurden auch etwas gekürzt, da ich nur 158 cm groß bin.

toller Anzug, sportlich und elegant zugleich

Sehr gute Qualität und Passform, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ob sportlich mit Turnschuhen oder elegant mit Sandaletten passt zu jedem Anlass

Warum werden die Teile als Anzug angeboten?

Meine reguläre Kleidergröße ist 38. Der Blazer saß absolut perfekt. Selbst die Ärmellänge passte genau. Der gesamte Anzug ein tolles und vielseitig zu kombinierendes Teil. Die Hose war mir viel zu kurz. Ich bin 1,76 m. Die Anprobe erfolgte mit verschiedenen Schumodellen. Beim Laufen rutschten die Bündchen jedes Mal noch weiter nach oben. Klar, denn der Unterschenkel wird dahingehend im Unfang mehr. Also absolut nicht tragbar für mich. Bei dem Model sitzen die Bündchen knapp über dem Knöchel. Klare Kaufempfelung für kleinere, aber nicht zu kleine Damen. Wann verstehen die Hersteller endlich, dass die Menschen unterschiedliche Passformen benötigen und bieten die Teile einzeln an? In der Bademode geht das doch auch mit Mix and Match. Den Blazer einzeln hätte ich sehr gern behalten. Tja, so geht der Hosenanzug leider wieder zurück.

Toller Anzug 🙏

Ein gr Wow.. Qualität u modisch,sexy..nur etwas eng geschnitten,bestelle noch eine 42.trage eigendlich 38 bestellte die 40 aber sitzt sehr knapp

schicke Anzug

Ich bin 49 und in diesem Anzug sehe gleich junger aus, so meine Kollegen. Der Stoff fällt fließend und leicht. Gute Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden

Da ich momentan oben und unten die gleiche Größe trage sitzt der Anzug perfekt. Sehr elegant und angenehmes Material.

Toller modischer Anzug

Anzug sieht gut aus und trägt auch in Gr. 44 nicht auf. Habe eine Nummer größer bestellt, damit er locker sitzt.

Wunderbar

Super anzug hätte in gerne behalten Jacke paßt prima hose leider viel zu groß liegt aber an mir nicht am Anzug

Toller Hosenanzug

Jugendlicher Hosenanzug der sehr angenehme Stoff passt perfekt, mit weißen Sneaker perfekt gestylt

Artikel entspricht dem niedrigen Preis. An ...

Artikel entspricht dem niedrigen Preis. An mir saß die Hose überhaupt nicht, daher zurück.

Schicker Anzug

Angenehm zu tragen, gute Qualität. Sportlich schick mit Sneakers, aber auch mit Pumps im Büro.

Der Anzug sitz perfekt und sieht sehr gut aus .. kann ich nur weiter empfehlen

EIN TOLLER HOSENANZUG ! PASSFORM IST PERFEKT ...

EIN TOLLER HOSENANZUG ! PASSFORM IST PERFEKT , MATERIAL UND FARBE SUPER !

Hosenanzug

Lässt sich gut tragen,passt super. Passt gut, passt gut zu Sneaker

Hosenanzug

Hosenanzug ist Perfekt 👌, Stoff , schnitt, Preis 👌

Ein wirklich toller Anzug für Arbeit und ...

Ein wirklich toller Anzug für Arbeit und Freizeit.

Jacke 2 Nummern zu klein, Hose eine Nummer!

Im Grunde ein schöner sportlicher Hosenanzug, aber leider kann man es nicht separat bestellen. Ich habe 44 bestellt, weil ich in Jacken 44 trage, aber ansonsten 40. Die Jacke ist an den Schultern und Armen sehr eng und unglaublich kurz, als wäre es eine 3/4 Blazer.. . Das müsste man in 2 Nummern größer bestellen, dann werden die Arme wahrscheinlich passen aber um den Bauch und Taillenbereich wäre es wahrscheinlich zu groß. Die Hose von der Länge ist ok aber auch schon knapp, wenn es in kleineren Größen bestellt, dann wird es kürzer. Ich bin 1,74 m groß Die Größe der Hose war ok, hätte wahrscheinlich 40 gepasst, 44 war zu groß, 42 könnte auch Ok sein, damit es lockerer sitzt aber von der Längewirdes knapp.. Wenn man es getrennt bestellen könnte, wäre es von Vorteil. Leider zurück.

Qualitativ gut, Passform schlecht

Der Hosenanzug ist im Aussehen auf dem Bild schon besonders. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und sieht auch echt gut aus. Aber, ich habe bei 68 kg und 163cm Körpergröße Probleme mit der Jacke, da Sie einerseits sehr eng ist beim Zumachen und anderseits die Ärmel viel zu lang sind. Ehrlich, da habe ich die Hose gar nicht erst anprobiert. Artikel geht zurück. Leider.

Viel zu großer Defekt

Mir gefiel der Hosenanzug wirklich gut nur war ich geschockt von dem Zustand des Blazers. Wie kann man Artikel mit derart defekten und sofort mehr als ersichtlichen Mängel an Kunden verschicken? Schade, nur unnötiges Rücksenden und Zeit verschwenden. Es können immer Fehler passieren, nur so einen großen Defekt über den ganzen oberen Ärmel- wie kann man so etwas nicht sehen?

Sehr jugendlich! Klassischer Chic

Dieser Hosenanzug macht fröhlich und beschwingt! Hat eine lässige Eleganz, ohne aufgebrezelt zu wirken. Schneeweiße Sneaker vervollständigen den Look. Sehr zu empfehlen! ,

Flecken am weißen Kragen

Beim ersten Mal bekam ich eine Hose die eine Kunde ausgetauscht hat und gebraucht war von s Oliver und beim 2.mal war der weiße Kragen voll mit Stockflecken. Wird denn nicht geschaut bevor die Ware verschickt wird. Ich bestelle jetzt nichts mehr. Bin echt sauer

Sportlich schick

Abgesehen davon froh zu sein, ihn direkt eine Nummer größer bestellt zu haben ist es ein super schöner Anzug, der zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Ob mit Sneaker oder schönen Ballerinas, Pumps oder Stiefel - der Anzug wirkt immer passend.

Der Blazer ist total schön.

Hose leider zu groß und sitzt merkwürdig. Bei Gr. 44 wäre mit Bund besser. Sehr schade, dass man den Blazer nicht extra bestellen kann. Den hätte ich auf jeden Fall behalten. Leider geht das nicht.

Super toller Artikel

Mehr als erwartet, war doch skeptisch aber würde positiv überrascht. Locker, leicht und super zu tragen. Bei etwas mehr Busen eher eine Nummer größer nehmen aber sonst absolut empfehlenswert

Ojeh

Jacke fällt sehr Knapp aus. Die Hose ist dafür eine unförmige , weite Pumphose. Komplett verschnitten, macht ab Taille schön dick . Schade , sieht auf dem Foto ganz anders aus