heine Hosenanzug

Sehr schöner Artikel

Aber die Hose fällt sehr groß aus für 38 Oberteil super von Passform, leider zurück senden müssen da eben hose zu groß ansonsten qualitativ sehr gut

Keine gute Qualität

Kam sehr zerknittert an und hat auch nicht gepasst. Daher zurück geschickt.

Zu eng

Fällt meiner Meinung nach erwas zu eng geschnitten aus.

Geht so

Leider nicht gepasst. Form auch irgendwie komisch ! Würde ich nicht weiterempfehlen

Hosenanzug

Da hab ich wohl den Namen mit bezahlt. Gleiche Qualität kann man auch günstiger kaufen. Ansonsten aber OK.

Unterschiedliche Größen geliefert

Der Anzug an sich wäre schön gewesen. Leider hatte wohl ein Kunde vorher Hose und Jacke in der Größe ausgetauscht, so dass die Anzugshose in 42 und die Anzugsjacke in 44 geliefert wurde. Reklamiert und zurück geschickt.

Eigentlich schöner Anzug,

leider klaffen die Hosentaschen sehr auseinander. So ist der Anzug für mich nicht tragbar.

Hosenanzug

Das Material ist eigentlich sehr schön und der Preis auch super. Leider weichen der Blazer und die Hose in der Größe erheblich ab. Der Blazer war in der Gr. 50 viel zu eng und die Hose etwas weit.

unterschiedliche Größen

Material und Verarbeitung super, aber die Hose war mir am Bund viel zu weit, und Jacke war viel zu eng, konnte sie überhaupt nicht zuknöpfen. Ging leider zurück

Fällt eng aus

Schöne Farbe und toller Stoff, aber leider Hose sowie Blazer zu eng, obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe, die ich sonst auch trage.

Stoff dünn, Nähte drücken durch

Von weitem okay, Abnäher an der Vorderseite im Brustbereich extrem. Tascheninnenfutter an der Hose drücken durch den Stoff deutlich durch

Nicht meins….

Stoff gefällt mir garnicht gut. Anders erwartet aber empfehle es trotzdem wen es gefällt…Farbe steht mir auch nicht.😔

Leider nicht gepasst

Nicht der beste Schnitt für mich

War nicht so begeistert davon

War nicht so begeistert davon