heine Hosenanzug

Sehr schöner Hosenanzug

Endlich habe ich den Hosenanzug gefunden, der insgesamt super passt, Jacke UND Hose. 🤗. Die Hose habe ich kürzen lassen, Ich bin nur 1.68 gross, dafür ist sie etwas zu lang. Aber das ist ja kein Problem. Die Hose ist auch nach dem Waschen schön. Sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff. Ich werde ihn wohl auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller Hosenanzug

Passform bei Grösse 36 ist perfekt. Sehr angenehme Stoffqualität und Tragekomfort. Sitzt perfekt. Hatte den gleichen Anzug in der Farbe taube woanders in der gleichen Grösse bestellt u musste feststellen, dass die Hose um einiges grösser ausfällt.

Der Anzug ist seine Preis wert

Bin absolut kein Anzugträger, aber neuer Job und ein Anzug musste her. Ich fühle mich in den Anzug super und habe das erste mal das Gefühl, Kleider machen Leute. Man fühlt sich wohl, er Sitz super. Und vor allem auch in der Konfektionsgröße die man auch hat. Also muss nicht größer oder kleiner. Der Anzug passt super. Die Hose ist ein Traum. Selbst mit leicht stämmigen Oberschenkeln trägt die Hose nicht auf und fällt leicht. Der Blazer Sitz auch top. Nur der eine Knopf, der kommt mir etwas verloren vor. Aber da ich den eh offen habe, ist es nicht schlimm. Fazit, ich würde mir den Anzug immer wieder kaufen. Er ist sein Geld Wert

Tolle Farbe

Größe passt super, allerdings ist die Hose viel zu lang (darum 1 * Abzug), eine Längenauswahl wäre vorteilhaft, haben ja nicht alle "Modellmaße". Material und Farbe sind top

Der Anzug passt perfekt, hatte ihn erst in 46 bestellt aber der war zu groß habe mich dann für die 44 entschieden und die richtige Entscheidung getroffen . Gefällt mir richtig gut

Schade, der Hosenanzug paßte nicht

Von der Stoffqualität gab es nichts zu beanstanden... nur: die Hose in Größe 38 war zu weit und zu lang. Die Jacke war mir (52 kg bei 160 cm) zu eng, daher ging der Anzug sofort zurück.

Passt leider nicht

Die Jacke ist zu eng und unförmig. Die Hose dafür zu groß und zu lang. Auch das Material fand ich nicht schön, kam sehr zerknittert an. Muss leider zurück.

Sehr schöner Artikel

Aber die Hose fällt sehr groß aus für 38 Oberteil super von Passform, leider zurück senden müssen da eben hose zu groß ansonsten qualitativ sehr gut

toller Artikel

Dieser Anzug ist bequem und schick. Das tolle ist, ich bin 1,76 cm groß und die Hose hat die richtige Länge und auch die Arme der Jacke sind perfekt!!

Schöner sommerlicher Hosenanzug

Der Stoff ist sehr schön, weich, leicht und knittert nicht. Auch die Farbe ist sehr ansprechend. Damit ist man immer chic gekleidet.

Hosenanzug

Zwei Größen zu Auswahl bestellt. Gr. 44 Jacke leider viel zu eng, da sehr talliert geschnitten.

Genau der Hosenanzug, den ich lange gesucht h

Super schicker Hosenanzug tolle Qualität, sitz wie für mich angefertigt. Ich kaufe jederzeit wieder bei Ihnen.

Toller Hosenanzug

Der Hosenanzug entspricht toller Qualität und ist sehr angenehm zu tragen.

Passt super

EineNummer grösser bestellt.Passt super. Sieht sehr schick aus. Würde ich wieder bestellen.

Keine gute Qualität

Kam sehr zerknittert an und hat auch nicht gepasst. Daher zurück geschickt.

Elegant und chic

Ein sehr eleganter Anzug der gut passt und aussieht....Für den eleganten Auftritt...einfach Spitze.

schicker Hosenanzug

schicker Hosenanzug,Hose passte super leider die Jacke war zu klein daher ging dieser Anzug zurück

Passend für jeden Anlass

Der Hosenanzug passt gut, Größe wie angegeben.

Ok für schlanke Frauen

Leider beult die Hose ziemlich aus. Hose passt, Jacke zu eng. Material mit viel Stretch

sitzt wie angegossen, sehr angenehmes ...

sitzt wie angegossen, sehr angenehmes Material, super Stoffqualität

Sieht edel aus

Sehr schöne Anzugshose. Sitz ist gut. Schöne Farbe.

Gute Qualität und Schnitt

Ist auch sehr gut für mollige Frauen geeignet. Sehr bequem.

Besser als erwartet

Material sehr leicht und weich. Ob zu Festlichkeiten oder für den Alltag macht immer eine gute Figur. Trage eine 48 bei einer Größe von 176 cm. Hosenlänge ist ideal.

Fällt klein aus

Insgesamt sehr schöner Anzug, nicht zu lang. Ein Basicteil was aber nicht bieder aussieht. Auch für junge Erwachsene geeignet. Nur fällt er klein/eng aus. Man sollte mindestens eine Nummer größer bestellen. Länge optimal für 1,70 m, wenn man es nicht zu lang mag.

Sehr schlecht verarbeitet

Der Hosenanzug ist sehr schlecht verarbeitet, die Hose kann man nicht naht auf naht legen, und die Jacke, am Revers kommt das innen Futter nach außen. So eine schlechte Verarbeitung, ich hatte mich so auf den Anzug gefreut, aber leider

Toller Hosenanzug

Ich bin sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität Den kann man wirklich für verschiedene Anlässe nutzen und man sieht immer gut angezogen aus .Er sieht sehr schick aus

Hosenanzug

Da ich normal Größe 38 trage habe ich ihn mir eine Nummer Größer bestellt und er sitzt sehr perfekt.Für Feierlichkeiten einfach sehr schön und bequem.

👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Eine sehr schöne und schick Damen Anzug. Ich habe bekommen, was ich wollte. Die Größe des Zuschlags ist genau.

super Artikel

Ich habe gr. 50 bestellt , der Blazer sitzt optimal , auch der Hosen bund entspricht der Gr. toller Artikel Passt perfelt

Zu eng

Fällt meiner Meinung nach erwas zu eng geschnitten aus.