riess-ambiente Couchtisch MAMMUT 120cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Metall · Baumkante · Akazie · Wohnzimmer · Industrial

Passt

Schaut super aus ist stabil und steht perfekt.

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist ein echter Hingucker und macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Gute an dieser Massivholzplatte ist, dass man sie später bei Bedarf nachbearbeiten kann. Der Aufbau ging ratzfatz, da nur die beiden Metallgestelle montiert werden müssen.

Sieht gut aus, Qualitativ aber minderwertig

Die Holzplatte selber ist zwar nicht schlecht, sie ist aber so schlecht lackiert, dass der Tisch nach wenigen Wochen total ranzig aussieht, weil alles zerkratzt ist. Warum ist er überhaupt lackiert statt geölt?! Die Beine sind auch schlecht gemacht. Wenn man in der Nähe des Tisches niest, macht er Geräusche, weil die Beine hohl sind. Immer wenn man etwas abstellt, schwingen die Beine laut mit. Sehr unangenehmes Geräusch, wie ich finde. Es lässt den Tisch einfach billig wirken. Der Hersteller hätte leicht Abhilfe schaffen können, indem er die Beine zum Beispiel mit Bauschaum ausspritzt oder was auch immer. Vielleicht befülle ich sie Mal mit Sand. Aber dafür muss man unten Löcher verschließen und oben eins ins Gestell rein bohren. Man hätte leicht ein hochwertiges Produkt herstellen können, aber leider hat der Hersteller versäumt ein Augenmerk auf diese Dinge zu legen.

Maier

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👐👍👐👍

Ich benutze und empfehle

Ich bin zufrieden

Ein wirklich sehr schöner und massiver Tisch. Wurde sehr schnell geliefert. Tisch und Füße waren sehr gut verpackt. Klare Empfehlung.