VASAGLE Wandgarderobe, Wandregal, mit Haken, 65 x 30 x 42 cm (L x B x H)

Erfüllt seinen Zweck perfekt

Kurz gesagt, einfach, billig, China. Die Metallteile sind zusammengeschweißt, als hätte der jenige zum ersten mal ein Schweißgerät in der Hand gehabt. Da fallen die leicht unterschiedlich gebogenen Hacken und die Bretter gar nicht mehr auf. Jedoch wirkt das ganze sehr stabil. Beim befestigen an der Wand sollte man jedoch nicht zu viel Kranft in den Händen oder dem Akkuschrauber haben. Sonst ist die Schraube nicht nur in der Wand, sondern auch durchs sehr flexible Metall-Vierkant-Profil. Man sollte jedoch das begefülgte Befestigungsmaterial durch vernünftige Varianten ersetzen. Mit dem Beigelegten Material braucht man es garnicht erst zu probieren. Hängt die Wandgarderobe jedoch erst einmal an der Wand, wirkt es sehr stabil.

Preiswerte Garderobe

welche gut aussieht und einen stabilen Eindruck macht. Montage ist easy. Der Clou, es liegen brauchbare Hohlraum-Dübel bei. Das hatte ich noch nie. Hätte mir den Weg zum Baumarkt sparen können.

Nur 80% der Löcher...

Es waren nur 80% der nötigen Löcher für die Schrauben vorhanden. Es stellenweise auch nur angebohrt nicht mal durchgebohrt.. Für den Preis habe etwas anderes erwartet...

Praktisch und Schick

Artikel lässt sich super einfach zusammenschrauben, es passt jede Bohrung und von jeder Schraubengröße ist ein Ersatz dabei. Was gar nicht geht ist die Wandbefestigung, da liegen silberne! Rundkopfschrauben bei! Also auf in den Baumarkt...

sehr stabil an der wand

Es ist spektakulär, nur eine der Schrauben hat nicht gepasst, aber wir haben es mit anderen Schrauben gelöst, der Rest ist sehr schön und einfach zu installieren

Schöne Wandgarderobe

Schöne Garderobe zu einem guten Preis Leistung Verhältnis, Stabil und leicht zusammen zu schrauben

Stabil, seit fast 1 Jahr funktioniert immer noch gut. Sehr gute farbe. Würde ich aber 1 Sterne wenniger geben weil bei jacke abnehmen oft die hacken sind auch abgehängt

Macht einen guten Eindruck

Ich erwarb zwei Sets, der Zusammenbau war aufgrund hilfreicher abziehbarer Aufkleber problemlos, alles wirkt auch stabil. Die Wandmontage gestaltet sich etwas mühsamer, war aber in der Summe kein Problem. Einen Stern ziehe ich ab, obwohl mir klar war, dass die Hutablage aus einem Brett besteht. Abgesehen von sehr großen Menschen ist es so nun sehr schwierig, meine zahlreichen Hüte und Mützen von unten zu sehen. In meiner alten Wohnung war die Hutablage aus einem Metallgitter; das ist wesentlich besser (auch wenn ich es um ein größeres Gitter erweitern musste, da die Tiefe für meine Hüte mit Krempen zu gering war).

Es waren nicht alle Löcher vorgebohrt.

Sehr schönes teil

Die wandgarderobe ist sehr schön genau wie auf dem bild nur die Hacken nerven manchmal wenn man die eine oder andere Jacke nehmen möchte.

Tolle Gaderobe

Einfache Montage. Garderobe ist stabil und sieht gut aus. Schnelle Lieferung. Es ist alles dabei, was man zur Montage benötigt.

👍

Schönes Teil .Praktisch und platzsparend. Schön anzusehen.

Sieht genau so aus wie Bild

Alles einfach und stabil gutes Material für den Preis top

VASAGLE Wandgarderobe, Wandregal, mit Haken, 8

Ich bin sehr zufrieden damit.

Schon gut aber...

Aber hätte größerer bolzen haben können.

Optisch schönes regal

Zufrieden

Wir sind mit der Garderobe zufrieden. Nur, dass die Hacken meistens abfallen ist etwas nervig.

Schnelle Lieferung, passt gut in schmalen Flur, viel Platz für Kleidung, schneller Aufbau, sieht gut aus

Praktischer Artikel

Meiner Meinung nach ist die Schraube zur Befestigung zu klein. Die Haken lassen sich freibewegen, haben aber den Nachteil, dass sie beim Abnehmen der Kleidung herunterfallen können.

Sehr wertig, leichter Zusammenbau, sehr stabil

Wie gesehen

Das Regal hat genau meine Erwartungen erfüllt. Es wertet nun meinen Flur auf. Einfach aufzubauen.

Preis Leistung passt

Leicht auf zu bauen ,sieht gut aus nur die Häcken fallen leicht runter

Joa, naja...

Also... beim Aufbauen hatte ich bisschen kleine Probleme... Wie z. B eben die schrauben reindrehen, zusammenbauen, war bisschen aufwändig... Aber okay alles gut soweit.. Bis jetzt auch alles stabil.