DEPROC Active Thermohose BRANDON WOMEN CS auch in Großen Größen erhältlich, mit elastischem Bund

entäusch

Leider sieht die Hose komplett anders aus als auf dem Bild. Da ich aber nächste Woche in Urlaub fahre und ich dringend eine Hose benötige behalte ich sie. Es ist nicht nachvollziehbar ob der Preis der mir berechnet wird auch wirklich für diese Hose passt, da ich keine Bestellnummer eingeben kann. Bin daher von Otto sehr entäuscht

Artikel nicht erhalten

Artikel bestellt, 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 6 Tagen angefragt wann ich mit dem Artikel rechnen kann. Auf einmal Status : Rücksendung war erfolgreich, Betrag wird gutgeschrieben. Dubios das ganze, daher keine Kaufempfehlung von dem Händler.

Bewerten ohne gelieferte Ware?

Leider hat die Ware NIE ihr Ziel erreicht! Soetwas in der heutigen Zeit zubringen ist schon super. Statt die Ware zu versenden steht nur in der Sendungsverfolgung wir zum Weitertransport geleitet, oder ähnliches. Naja, vielleicht hat die Firm das Geld nicht mehr nötig. ODER hat es damit zu tun das dieser Artikel zum Zeitpunkt der Lieferung teurer geworden ist? Das ist aber dann nicht mein Problem da ich zu einem günstigeren Preis noch bestellt habe. Ich nehme also an diese Unterfirma braucht kein Geld mehr, sie haben davon genug. Na dann ...! Übrigens den Stern und alles andere musste ich machen um es zu senden. Also nicht beachten alles ohne Gewähr diese Angaben.

leider toll

Endlich mal eine Hose bei welcher der Bund nicht so hoch geschnitten ist, für mich perfekt. Die Hosenbeine sind zwar tatsächlich etwas lang ( ich bin 1,51m klein), aber dafür ist ja ein regulierbarer Gummizug drin. Ich hatte eine günstige Hose zum Vergleichen bestellt - die war leider das Geld gar nicht wert. Also habe ich doch diese behalten, weil ich mich darin auf Anhieb wohlgefühlt habe, schön kuschlig und nicht zu eng geschnitten.

Die Hose ist leider zu groß, ich wollte eine Nummer kleiner bestellen, das Teil kostet dann leider um einiges mehr, ich schaue mich jetzt erst mal woanders um.

Kurzgrösse zu lang

Da ich klein bin ( 160 cm ) habe ich extra Kurzgrösse bestellt. Ich weis nicht was die Designer unter Kurzgrösse verstehen. War viel zu lang,