Spannbettlaken Premium 170, leevitex®, Gummizug: rundum, schwer und dick, 100% Jersey-Baumwolle, auch Boxspringbett geeignet

Schöne Bettwäsche

So dick und schwer wie in der Bezeichnung ist das Bettlaken zwar nicht, aber es ist blickdicht man sieht die Matratze nicht durch. angenehmes Material und schöne Farbe

Gute Passform, gute und griffige Qualität, hatte ich mir allerdings noch dicker gewünscht. Für den Preis aber i.O. - Farbe (apfelgrün) ist sehr schön.

Farbe gefällt mir

Die Bettlaken passen farblich sehr schön zu meiner dazu bestellten Tom Tailor Bettwäsche. Schwer und dick kann ich zu den Bettlaken nicht behaupten. Für mich sind die normal wie alle anderen Bettlaken die nicht zu dünn sind.

Preis und Qualität passen

Der Stoff ist stark und komplett mit Gummizug gearbeitet. Das macht das Aufziehen leichter. Schöne Farben in der Auswahl.

Tolle Qualität

Preis angemessen. Selten so eine gute Qualität gehabt. DIe meisten Bettlaken sind sehr dünn und decken nicht die ganze Matratze ab. Aber dieses ist sehr gut. Ich bin positiv überrascht.

Gute Ware

Die Bettlaken sind von guter Qualität und auch ordentlich verarbeitet. Die Farbe apricot ist relativ naturgetreu (leuchtender als abgebildet), nicht blass, aber auch nicht zu intensiv. Zum reduzierten Preis war es ein guter Kauf. Den regulären Preis finde ich allerdings übertrieben, dafür hätte ich dann eine noch bessere Qualität erwartet.

Spannbettlacken grün

Gute Qualität kann ich weiterempfehlen

Bin zufrieden mit Qualität und Lieferung

Gute Qualität, aber unter Premium verstehe ich doch etwas anderes.