Vishes Ballonkleid Lagenlook Ballonkleid mit verstellbaren Trägern Hippie, Goa, Ethno Elfen Style

Stoff ist sehr dünn und von schlechter ...

Stoff ist sehr dünn und von schlechter Qualität.. Leider ne echte Enttäuschung. Nach der ersten Wäsche ist das Material von schlechter Qualität und die Farbe ist blass Schade!

Sehr schönes luftiges Kleidchen

Luftiges Kleidchen zum schnellen überziehen, die Bänder vorne zum Knoten sind allerdings viel kürzer als auf dem Bild......

Keine gute Qualität

Bei zwei bestellten Größen, gleiche Farbe, sehr starke Farbunterschiede und nach einem Waschgang mit Hand und sehr sanft schon ein Loch drin.. Stoff ist sehr dünn und von schlechter Qualität.. Leider ne echte Enttäuschung.

Absolutes "Summer must have"

Ich liebe dieses Kleid!!! Das Kleid ist wie in der Beschreibung und von toller luftiger Qualität. Für den Sommer bei heißen Temperaturen ideal. Auch die Länge ist super, so kann man es zu vielen verschiedenen Anlässen tragen und kombinieren. Kann ich absolut empfehlen, habe es mir sofort auch in schwarz bestellt. Empfehlenswert

ich nein mein Mann ja

ich fand das bei meiner Oberweite zu viel gesehen wird, aber mein Mann hat es gefallen, deshalb habe ich es behalten, ziehe es aber nur an wenn er mit mir unterwegs ist, ohne diesen tiefen Einblick würde es mir zu 100% gefallen!

Super Kleid

Absolut tolles Kleid. Toller Schnitt. Tolle Verarbeitung. Leichtes Material. Ich würde es sofort wieder kaufen. Es sieht einfach toll aus.

Wunderschön

Wunderschön....passt genau. Mein neues Lieblingskleid.

Kleid

Ein für mich total tolles und bequemes Kleid. Eine neu Marke für mich endeckt